Schönstes Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein schönstes Date war eigentlich keines. Mit 19 war ich solo auf einer Party. Als weiterer Gast traf eine 17-Jährige mannstolle Nymphomanin ein, die mich unbedingt vernaschen wollte. So kam ich auf dem Fußweg zu Ihrer Wohnung in einem Wäldchen zu meinem ersten Mal. Das vergisst auch ein Mann nicht.

Durch das angehängte Foto von mir wird die Story anno 1963 glaubhafter.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Ich sage es mal so mein schönstes date war ein Gespräch mit einer sehr wunderbaren Frau sie hat mich sofort verstanden und mit das Gefühl gegeben verstanden zu werden ich binn unentgeltlich froh sie zu kennen und sie zu lieben sie ist wunderbar 😘😘❤️.....lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann