Was war euer Eindruck vom TV-Duell Biden-Trump?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: ich hatte das Gefühl einer Sketch- bzw. Satire-Show zuzusehen.

Zwei Rentner, die sich da versuchen gegenseitig fertig zu machen - wobei Trump verbal natürlich eindeutig die Nase vorne hatte.

Der eine wirkte im Laufe der Debatte zunehmend seniler und geistig verwirrter/abwesender, während der andere herumkeifte und eigentlich durchgehend wie gedruckt lügte.

Hat mir folgende zwei Sachen endgültig bestätigt:

1) Biden ist altersbedingt nicht mehr für das Präsidenten-Amt geeignet (er sollte auf eine Wiederaufstellung verzichten!!)

2) Trump (der ja auch nur drei Jahre jünger ist) ist v.a. charakterlich für dieses Amt vollkommen ungeeignet!

Im Grunde erschreckend und traurig, dass ein Land, das so lange Zeit als führende Großmacht galt, heute nur noch zwei unfähige, alte Männer für diese Rolle aufzubieten haben will. Keine Ahnung, was bei dem Großteil der US-amerikanischen Gesellschaft in den letzten Jahren schief gelaufen ist....

neamoun
Beitragsersteller

Vor allem erschreckend, wenn man bedenkt, was das absehbarerweise auf der weltpolitischen Bühne für Folgen haben wird ...

habe gehört, das es peinlich war. Aber eigentlich ist es mir egal, wer von den Beiden reichen alten Männern da sitzt und siegesgewiss in die Kamera grinst. Die Welt wird mit beiden nicht besser.

Um es mal mit dem Lieblingswort eines bekannten deutsch-griechischen Autohändlers zu sagen: Katastrophe!

neamoun
Beitragsersteller

Wieso?

Saarlodri70  29.06.2024, 18:28
@neamoun

Der Eine wusste nicht wo er war und der Andere wusste nicht von was er spricht. Ein Greis und ein Schwachkopf. Katastrophe eben.

xXAlpaChinoXx  01.07.2024, 01:32
@neamoun

Nein, das ist selbst für die ein Novum.Das die Müll erzählen, ist keine Seltenheit, aber das einer ganz offensichtlich geistig nicht auf der Höhe ist, sehe ich in der Form zum ersten Mal.Und mir kann auch keiner mehr erzählen, dass Biden irgendwelche politischen Entscheidungen selbst trifft, er ist nur ein Papagei, der dann auch noch die Hälfte vergisst, die man ihm vorgibt.