Was war die seltsamsten Essenskombination die ihr je hattet?

5 Antworten

Karotte mit Sahne und Schokolade mit Zitrone😋

Ebenfalls noch Breze mit Butter, Nutella und Salami, hat allerdings nicht geschmeckt :a

FX000
Beitragsersteller

Brezel mit Butter find ich eigentlich gar nicht so komisch, man kann ja bei vielen bäckerm auch Butterbrezeln kaufen. Aber ja Nutella mit Salami sehr interessant😅

Justme675  27.05.2024, 15:57
@FX000

Ne, alles gemeinsam, Butter, Nutella und Salami

FX000
Beitragsersteller
@Justme675

Ah, das ist dann was anderes.

Nüsse im Teigmantel mit Weintrauben und in die Schale habe ich noch Müllermilch rein gekippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht, ob das als Kombination zählt aber eventuell schon ^^

Gefrorene Roulade am Schaschlickspieß

Schmeckt mega lecker 😋 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanilleeis auf Vollkorntoast. Salami auf süßer Waffel. Allgemein verstehe ich aber die Kombination von Schinken und Honigmelone nicht

weissbrot+Salami+Mayo+gurkenscheiben+Weiß Brot, schmeckt genial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

FX000
Beitragsersteller

Ja, hab ich auch schon gegessen, ist super.