Was war der schlimmste Schmerz den ihr je hattet?

11 Antworten

Bei mir ist es privat.Ich hatte private Probleme über die ich mit der Schulsozialarbeitern, meinen Freunden und meinen Klasseehrern und später auch meiner Familie geredet habe.Ich habe oft Phasen in denen es mir nicht gut geht, da ich dann plötzlich daran denken muss wie oft mich dieses Familienmitglied angemeckert und erniedrigt hat.Mein Problem hat sich zwar gelöst, aber ich muss trotzdem noch oft an die Vergangenheit denken und dann oft weinen.Hinzu kommt, dass ich mir Schulstress gemacht habe.Aber meine Klassenlehrer und mein Physiklehrer sind immer offen für Gespräche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit halt alle Wunden. Step by step Sag ich mir.

Ich war in einer friendzone war sehr kompliziert, da wurde von einer Seite mehr, man verstand sich sehr gut bzw. Zu gut. Dann wurde gesagt sie kann es nicht mehr. Ich habe fast ein Jahr gebraucht, es zu akzeptieren, aber vergessen die Zeit werde ich nie. Jetzt aktuell, hatte ich ein schlimmes Erlebnis, ich wäre fast ertrunken. Tage vorher spielte eine Bekannte am Strand auch noch knock heavens door. Als ob es ein Zeichen wär. Immer wenn ich diesen Song höre, denk ich an den Moment und kommen mir die Tränen. Was ich sagen will, ist es kommen immer wieder Momente wo man den Kopf am besten in den Sand stecken will. Aber mit den ertrinken, dauert aber noch bis ich es bewältigt hab. Ich hab allerdings am selben Tag den Schritt gewagt wieder auf das Windsurf Brett aufzusteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ex Freund hat mich betrogen in dem Hotelzimmer was ich bezahlt habe mit 2 anderen ich hab nix mitbekommen weil er mich unter Dr*gen gesetzt hat ohne das ich es wusste

ich spreche jetzt mal von mir

es lief nie alles gut im Leben aber ein Funken Hoffnung hatte ich immer in mir drin

man muss lernen mit seinen Emotionen umzugehen. Die Welt ist nicht untergegangen auch wenn man mir hintergangen ist

denke mir einfach oft yolo

das leben ist kein Zuckerschlecken aber man kann mit seinen Gedanken und mit seinem Handeln seine Laune oder die ,, Sitation“ handeln

Als ich meine Oma verloren hatte. Dagegen war Liebeskummer nichts. Mein Herz war richtig gebrochen danach.

  • Verlust
  • Reue

Ich hab’s nicht überwunden. Und werde es auch nie so wirklich ganz. Man lernt damit zu leben.