Was war die höchste Temperatur in Barcelona?

Malgus459  11.09.2021, 02:59

Aller Zeiten, im letzten Jahr, letzte Woche? Kannst du das etwas einschränken?

Rasputin200
Beitragsersteller

Ich meine Rekord🤦🤦🤣🤣

Mein Gott

2 Antworten

39,3ºC am 27.08.2010 in der Innenstadt (Messtation Barrio Raval). Die Messwerte am Flughafen, welche oft als Referenz dienen, liegen gewöhnlich drunter. Barcelona liegt aber im äußersten Norden Spaniens und am Meer. In Málaga (ebenfalls am Meer, aber 1000 km weiter südlich) sind auch 45ºC keine Seltenheit (kommt jährlich mal vor), im Landesinnern Andalusiens an die 50ºC.