Was kann man in Barcelona machen?

3 Antworten

Dom, die Seilbahn vom Hafen, die Dauerbaustellen- Kirche, Altstadt..

Tapas essen

Salsa tanzen

Sangria trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne die Philosophie,hinter den Kulissen

Man kann eine wanderung zum TV Turm in den Bergen machen und hoch fahren...

Ansonsten ist Barcelona eben eher eine Großstadt am Meer, mit Kultur, Historie und Architektur!

Eben vor allem Gaudi: Sagrada Familia, Parc Guell, darin sein eigenes Haus, Palau Guell (Villa), Casa Mila (Mehrfamilienhaus), ...

Ramlas (Tourie Meile), Opern Gebäude, ...