Barcelona Diskos ab 16?

2 Antworten

Also ich war nicht direkt in Barcelona sondern in einer kleinen Stadt daneben und habe die Erfahrung gemacht das dort überhaupt nicht kontrolliert wird du kommst da auch mit 13 in discos rein und bekommst dann auch alles was du willst Ob das direkt in Barcelona auch so ist weiß ich nicht aber denk ich mal

Hey Leute fahre diesen Juli nach Barcelona mit einer Freundin von mir und wir (beide 17) wollten mal in eine Disco/Party/Club gehen um mal zu feiern (ohne Alkohol zu konsumieren) wollte wissen ob das geht und wenn ja wo?

CarolinaCoco  08.06.2016, 22:38

Sorry ich wollte eine Frage stellen aber er hat einen Fehler gemacht...