✈️Was war der weiteste Flug, den du jemals gemacht haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt - Sydney, zwei Zwischenlandungen in Singapur und Melbourne. 22 Stunden.

Hongkong - Frankfurt = 13,5 Stunden nonstop.

Insgesamt: Frankfurt - Washington D.C. - Mexico City - San José (Costa Rica) = 23 Stunden Reisedauer, inklusive Zwischenstopps.

Von Zürich nach Südkorea :)

8767KM in 11-12H.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südkorea Kenner

Da ich schon einige Male um die Welt gereist bin, gab es auch reichlich Fernreisen.

Frankfurt - Sydney 22 Stunden (mit Zwischenstopp in Singapur)

Frankfurt - Kapstadt 11,5 Stunden

Frankfurt - Honolulu 18,5 Stunden

Frankfurt - Vancouver 10,5 Stunden

Frankfurt - Sao Paulo 12,5 Stunden

Frankfurt - Seoul 10,5 Stunden

Frankfurt - Petropawlowsk (Kamtschatka) 15 Stunden (mit Stopp in Moskau)

Frankfurt - Mauritius 11,5 Stunden

München - Mumbai 8,5 Stunden

München - Peking 10 Stunden

und einige mehr...

Hawaii, waren über 20 Stunden Flugzeit nach Honolulu, aber hat sich am Ende gelohnt.