Nur 1 Stunde zum Umsteigen Wien Flughafen?

2 Antworten

Wenn das als zwei getrennte Flüge mit zwei Fluggesellschaften gebucht ist, dann wäre mir 1 Stinde 10 Minuten zu knapp. Denn du müsstest dann ja ganz raus, deinen Koffer holen, den wieder abgeben, wieder durch die Sicherheitskontrolle.
Ist es als ein Ticket mit einer Fluglinie gebucht, dann ist das einfacher, weil in der Regel das Gepäck durchgecheckt wird und du schlimmstenfalls auf den nächsten verfügbaren Flug umgebucht wirst, falls du den Anschluss verpasst.
aowas würde ich auch nie über Drittanbieter buchen sondern immer nur direkt über die Airlines. Wenn irgendwas schief geht, wirst du von a nach b geschickt und niemand ist für dich zuständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Hanneke
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir! :D

Wenn es nicht reicht durch Stau bei Passkontrolle oder lange Wege oder Verspätung des ersten Fluges wirst du automatisch umgebucht und kostenlos.