Was war der mutigste Schritt, den ihr je in eurem Leben gemacht habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei der Person persönlich um Verzeihung gebeten, bei der ich mich verantwortlich dafür gefühlt habe, dass er seine meine Beine wegen mir verloren hat und im Rollstuhl gelandet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nach vielen Berufsjahren als Angestellter, bin ich das Risiko eingegangen, mich selbständig zu machen und meine eigene Firma zu gründen.

Diesen Schritt habe ich nie bereut, alles ist gut geworden.

Ich hatte damals die Wahl ps4 gaming PC

PC vs Konsole

Ich hab Konsole gewählt bis heute nicht bereut

Hab jz seit ne Ewigkeit ne ps5...

Fragenstelle201  19.09.2024, 06:54

Naah

Deine mutierte entscheidung im Leben?

yogurt2  19.09.2024, 06:55
@Fragenstelle201

Na klar hab gesehen heute wie viele PC Gamer abgestürzt sind und hängengeblieben

Fragenstelle201  19.09.2024, 07:03
@yogurt2

Ne. Mit PCs kannst du viel mehr als gaming machen und wenn man nicht so ein hirnkranker Streamer ist gibt man auch keine tausend dafür aus. Aber sind viel leistungsfähiger

Ich habe selber einen

yogurt2  19.09.2024, 07:05
@Fragenstelle201

Es geht nicht um das ausgeben sondern das solche Stummhocker sind

Ich hab eine Konsole kann sie praktisch uberall mitnehmen

Fragenstelle201  19.09.2024, 07:06
@yogurt2

Das stimmt, aber nicht vollständig, nächste Woche mache ich btw eine (pc) LAN party

Ich plane einen, aber keine Ahnung wie und ob ich es schaffe .. ich muss mir unbedingt irgendwo Hilfe holen :'0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

HerrstarkMann  22.09.2024, 10:48

Welche Methode wirst du bevorzugen ?

💀