Was war das Mutigste, was ihr je getan hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss jeder selbst sehen was mutig ist und was nicht, aber ich hab ich rahmen meiner Segelflug Ausbildung meinen ersten alleinflug gemacht.

Da war ich 14 Jahre alt (vor 2-3 Monaten), ich war vereinsjüngster und hatte auch am wenigstens Flug-Erfahrung. Natürlich immer noch genug das die Fluglehrer mir das go gegeben haben. Scheinbar kann ich gut fliegen😁.

Hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Rückfragen immer gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschlossen, eine Chemotherapie mit Medikamenten, die noch nicht eine endgültige Zulassung hatten, mitzumachen. (Das war Hopp oder Top. Ich musste unterschreiben, dass, wenn ich an der Chemo sterbe, mir als Ausgleich, die Beerdigungskosten bezalt werden). Das war das Mutigste, was ich jemals gemacht und überlebt habe.

Ich würde es nicht als mutig bezeichnen eher als wahnsinnig aber ich hab mich als Erstklässler mit welchen aus der 10 Klasse angelegt 😅.

Ich hab mich aber auch mit einem Mädchen aus meiner Klassen angelegt die mir wirklich gedroht hat mich zusammen zu schlagen, tja war alles nur leere Drohungen.

Allgemein hab ich mich mit ziemlich viele Leuten angelegt und ich sag es mal so ich hab einen Typen der doppelt so schwer ist auf dem Boden befördert.

Hab aber für alles nie Ärger bekommen 😂

Eine Handteller grosse Tarantel auf meinem Arm hinauf zum Hals spazieren gelassen.

Hab beim Friseur gesagt dass es mir nicht gefällt