Was ist das gruseligste was ihr je in eurem Leben erlebt hat?

5 Antworten

Also es kann auch nur Einbildung gewesen sein, aber es ist mal ein Auto auf mich zugekommen, „zurückgesprungen“ und wieder auf mich zugekommen.Dem der neben mir lief ist das auch aufgefallen.Wie ekn Glitch in der Matrix 😬Das war vor Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Shadow people gesehen.

Es war nicht so schlimm, aber ich habe mich trotzdem erschreckt.

Vermutlich meine Geburt

Was ist das gruseligste was ihr je in eurem Leben erlebt hat?

Mir wurde einmal bei einer privaten Essenseinladung ein Riesling Kabinett zum Lammcarré angeboten.

Gruselig!!

Alex

Als nach einem durch ein Taxi verursachten Unfall ein verletzter junger Motorradfahrer in meinen Armen gestorben ist.