Was war das süßeste was eure kleinen Geschwister gemacht haben?
Gestern war ich in der Eisdiele und hinter mir stand ein Junge mit seinem kleinen Bruder. Der Junge war so ca 11,12 und der Bruder bestimmt so 4 oder 5. Und der große Bruder war so süß, dem kleinen war kalt und dann haben die beiden sich zusammen bewegt damit ihm wärmer wird…😁 Soooo süß 🥰
Mein kleiner Bruder hat einmal, als wir eine Serie und er am Tablet geschaut hat, einfach so Random 5 Minuten lang meine Hand gehalten!!! Was haben eure kleinen Geschwister mal gemacht, wo euch das Herz fast geplatzt wäre vor stolz? Auch wenn sie manchmal tierisch nerven 😁
8 Antworten
Mein Bruder (6 Jahre jünger) wollte unbedingt einen eigenen C64 haben, da ich aber schon einen hatte, wollten unsere Eltern da nicht so mitmachen.
Also habe ich ihm dann einen zu Weihnachten geschenkt, war zwar gebraucht aber top in Schuss von nem Freund abgekauft, aber egal.
Er hat sich jedenfalls riesig gefreut, hat angefangen zu weinen und ist mir um den Hals gefallen und hat mir nen Kuss gegeben, was sehr ungewöhnlich war. Körperliche Nähe war jetzt nichts Besonderes, z. B. Umarmungen oder zusammen auf einer Couch liegen um TV zu schauen. Aber Küsse gab es höchstens von mir als er noch klein war.
Das hat mich damals jedenfalls sehr gefreut und er hat letzte Weihnachten seinen beiden Jungs davon erzählt, daß das damals für ihn das tollste Geschenk war, das er je zu Weihnachten bekommen hatte.
Das "Süsseste", was mein kleiner Bruder gemacht hat, war, dass er jeweils auf dem Nachhauseweg von der Schuel verloren ging, weil er vergass, dass wir zuhause auf ihn warteten.
Dann mussten wir ihn suchen gehen.
Ansonsten hat er lieber provoziert und Streit vom Zaun gerissen. Er wusste genau, wie er meine Eltern auf die Palme bringen konnte und hat das schamlos ausgereizt.
Ich war froh, als ich endlich zuhause ausziehen konnte. :-(
Also bei meinem Zwilling mich in Ruhe lassen bei meinen Stief Bruder vorgeschlagen freiwillig meine Serie mitzugucken und keine dummen Sprüche oder so zu machen und die zwei 4 jährigen wirklich richtig auf mich aufgepasst als ich einmal auf die 2 aufpassen sollte und unterzuckert war da waren sie auf einmal richtig lieb und haben auch gehört und alles. Fazit die 4 sind nerviger als alle Hausaufgaben dieser Welt zusammen aber trotzdem nett außer mein Zwilling
Mein kleiner Bruder hat mich mal bei den Eltern verpetzt, als ich nicht in der Mittagsschule war, sondern mit der Freundin wichtigeres zu tun hatte. Zum Dank habe ich ihm dann sein Haarshampoo ausgeleert und Mayonnaise in die Flasche rein gefüllt 💀
Geschwisterliebe ist schon was tolles, für uns älteren 😅
Ich war immer stolz auf unsere Beziehung zueinander. Er hat mir vieles anvertraut, was der Rest der Familie nicht wusste.
Und als er im Sterben lag, sorgte er sich nicht um sich, sondern um uns..
Boa das tut mir soooo leid, ich habe eine kleine Schwester und ich will mir nicht vorstellen wie sich so was anfühlt
Das konnte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht ausmalen..
Danke für dein Mitgefühl..
Das ist Geschwisterliebe!!!! Hast du damals auch geweint als er geheult hat?