Nerven eure kleinen Geschwister auch so?

6 Antworten

Bin w14, mein Bruder 8 und er nervt soooo. Geht eif so in mein Zimmer, labert mich voll, bracuht hilfe, macht ned die Türe zu, immer Aufmerksamkeit und alles nach seinem Kragen 😤

Dann gibts aber auch voll die süßen Momente, wenn er mich wieder mag und voll nett is ☺️🥰

Für den kleinen Bruder bist Du, der große Bruder, sowas wie ein Idol. Du bist ein Stern an seinem Himmel, ein Vorbild. Aber sich immer in allen Dingen vorbildlich zu verhalten kann auch ganz schön anstrengend sein. Er liebt Dich. Sei Stolz darauf....

nolin2024
Beitragsersteller

Bin ich sehr

Ich hab einen kleinen Cousin und der kann auch ziemlich nervig sein. Aber manchmal ist es auch ganz witzig.

Kleine Geschwister sind einfach dazu da, dich zu nerven (Beweisstück A: ich).
Aber auch wenn ich meine große Schwester stundenlang genervt hab, umarme ich sie trotzdem und sag ihr, wie sehr ich sie liebe.
Ich bin mir sicher, dass dein kleiner Bruder dich wirklich sehr sehr liebt.

nolin2024
Beitragsersteller

Er wird es nur nie zugeben 😜😂

Ja, es sind Kinder das ist ganz normal. Aber bist du sicher, dass er mit 9 schon in der Pubertät ist? Jungs kommen generell immer etwas später in die Pubertät xd

nanninna  02.07.2024, 07:37

Ja, das kann gut sein. Mein Sohn hat auch mit 8 oder 9 schon begonnen zu pubertieren, zumindest vom Verhalten her, war er früher dran, als meine Tochter. Körperlich noch gar nicht.

nolin2024
Beitragsersteller
@nanninna

Richtig mein Bruder hat auch noch keine schamhaare oder so