Was war das schönste was ihr von euren Geschwistern geschenkt bekommen habt?
Ich plane, meinem kleinen Bruder (10) einen Schlüsselanhänger zu schenken. Nun gut, denkt ihr euch jetzt wahrscheinlich, is ja nichts besonderes. Allerdings besteht dieser aus zwei Teilen: Einen Teil vo draufsteht „Kleiner Bruder“ (den bekommt er) und einen Teil wo draufsteht „Großer Bruder“ (den bekomme ich).
Das schöne daran ist, dass man diese zwei Teile zusammensetzen kann und dann ein Puzzleteil 🧩 ergeben und sinnbildlich dafür sprechen, dass wir zusammen gehören. Leider wohnen wir ca 1 Stunde voneinander entfernt, weshalb wir uns nicht so oft sehen aber ich will dass er ein Stück von mir immer bei Sich hat, deswegen auch der Schlüsselanhänger. Ja, ik, vllt ist das kitschig und übertrieben aber…ich hab meinen kleinen Bruder halt sehr lieb 🧡
Wie findet ihr das? Und was war eurer schönstes Geschenk was ihr von euren Geschwistern bekommen habt?
4 Antworten
Das ist wirklich süß und ehrlich!
Ich habe mit meinen Geschwistern eines ausgesucht, dass wir uns gemeinsam schenken... (drei Geschwister)
ich find das Geschenk ist süß.
Ich und meine Geschwister (beide jünger) haben nicht so ne krasse Beziehung zueinander, also wir verstehen uns jetzt nd sooo gut (aber I mean, wir sind 12 10 und 5 und leben zu dritt in einem Zimmer...)
Also bekomme ich von meinen Geschwistern meißtens nichts geschenkt, nur einmal einen Schokoapfel, mein Bruder war wenigstens so aufmerksam und hat Zartbitterschoko genommen xD (die mag ich am meißten)
Jo 😃, ok der Altersunterschied ist groß aber ich Liebs. Wir kommen so gut miteinander zurecht…bei uns ist es fast schon zu harmonisch 🤣
naja, ihr nervt euch wahrscheinlich nd so viel:), 10 und 12 würde ja bei mir noch gehen aber ich bin halt w und mein bruder halt m, klappt nd sooo gut und meine Schwester ist halt 5...
Der will wahrscheinlich grade beim umziehen seine Privatsphäre haben oder? Und mit zwei Mädels ist das dann halt nochmal peinlicher 😬 also wenn man da dann was sieht meine ich
Pü, also ich will das ja jetzt auch nd sehen haha, aber der lässt mir auch keine Privatsphäre, also tuts mir dann auch nd Leid wenns mal aus Versehen passiert🤷♀️
schenk ihm das, das ist total süß! meine kleine schwester ist 9 und sie schreibt mir manchmal briefe und jedes mal hab ich wieder tränen in den augen, weil sie wirklich für ihr alter so krasse texte schreiben kann
letztens hat sie ein herz aus dickem papier ausgeschnitten und hat drauf geschrieben, dass ich die beste schwester auf der welt sei, sie mich niemals verlieren will und ich für immer ihre lieblingsperson bleiben werde. das passt jetzt nicht zu deiner frage, aber letztens musste sie für die schule irgendwelche sätze schreiben und sie hat über meinen freund geschrieben, dass er für sie wie ein großer bruder ist das fand ich auch total süß von ihr
Awww ist das süß 🥰!! Ja die kleinen bewundern uns halt einfach. So offen ist mein Bruder dann nicht, aber er sagt zumindest dass er mich auch lieb hat, wenn ich ihm das sage. Jungs halt 🤣
hahaha, aber die meisten würden wahrscheinlich nicht mal zu deren bruder sagen, dass sie einen lieb haben von daher muss er sich schon sehr sehr gerne mögen
Er hält auch manchmal 5 Minuten einfach so meine Hand 🥹 und fragt sogar, ob er sich auf meinem Schoß setzen darf…
Von meine geistigen waren es Liebe, Vertrauen und Hilfsbereitschaft. Herz was willst du mehr!
Boah, 5 is halt echt noch saujung, mein Bruder und ich teilen uns auch ein Zimmer, das klappt bei uns aber sehr gut