Was war das mutigste in eurer Kinndheit was ihr je getan habt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal einem Freund aus einem tiefen Loch geholfen, als er verschüttet wurde beim Höhlenbau. :-)

Als es zuhause zu brennen drohte und dan ich den Deckel auf die Pfanne gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Ich habe einen Handtaschenräuber gestellt und mit einer Zaunlatte verdroschen.

Damals war ich 12 und es hat nachher groß in der Zeitung gestanden.

ich habe eine riesengroße Lüge aufgedeckt bzw. (ich war in diese verwickelt) mich gestellt und somit alle Anderen ebenfalls "entlarvt". Was die nicht lustig fanden. Das Ergebnis war über ein Jahr lang massives Mobbing.

Naja, was heißt mutig... Bin von so nem Klettergerüst gesprungen weil alle es für eine gute Idee hielten, 2 Wochen Krankenhaus waren das Resultat... war eher dumm anstatt mutig

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)