Was war das für eine Aktion?

2 Antworten

Wahrscheinlich war dieser Person nicht klar, dass du so krasse Angst dann hattest.

das müsste man dann am besten sehr klar und deutlich kommunizieren. Ich habe sowas auch gehabt und dann dachte er das es nicht so schlimm wäre und all meine Aussagen nur „Spaß“ wären.

kommuniziere das am besten und dann hoffe ich, dass du sowas nicht mehr erlebst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yui372
Beitragsersteller

Ich hab aber ganz klar gesagt hör auf, geh von mir weg. Wieso war es der Person so egal?

Wenn es um die Angst geht zu nahe an andere Leute zu treten würde ich (ehrliche Meinung) zum Psychologen gehen 1-2 Sessions machen und wenn es nicht besser wird mehrere hoffe das hat geholfen👍