Was haltet ihr von solchen Menschen?

Smili123920  04.08.2024, 20:59

Find ich doof

Tekeli03
Beitragsersteller

..

3 Antworten

Dass es ihm wahrscheinlich ziemlich gut geht und er nicht weiß wie sich sein Opfer dabei fühlt.

Und "übertrieben " ist das ganz sicher nicht.

das sind Arschlöcher. Sie mobben Mitschüler und halten sie klein. Selbst wenn das Opfer sich zu wehr setzt, setzen sie sein Verhalten in Unverhältnis und stellen das Opfer als Täter da.

Das wurden dann später die "Assis", die keine abgeschlossene Ausbildung hinbekamen und in der Baumwollspinnerei an den Maschinen arbeiten.

Diese rationalisierten dann Arbeitsplätze und weil diese Leute auch dort nicht den besten Ruf hatten, wurden sie "arbeitsbedingt" entlassen und dann sah ich ihn nicht mehr hier in der Stadt.