Was hätte ich tun sollen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was läuft denn in deinem Leben schief, dass du mich einfach so beleidigen musst?"

"Meinst du, du punktest bei Frauen, indem du andere dermaßen beleidigst? So dämlich kann man doch gar nicht sein."

Du hättest zusammen mit deiner Freundin einfach weggehen sollen. Solche Armleuchter sollte man ignorieren und aus dem sozialen Kreis ausschließen.

Also fürs nächste Mal kann ich dir empfehlen nicht einfach wegzugehen.

Als erstes verpasst du ihm einen Kinnhaken, anschließend einen sehr aromatischen roundhouse Kick.

Mit dieser Spezialbehandlung sollte dein Ziel auf dem Boden liegen.

Letztendlich hast du noch die Möglichkeit, ihn nach deiner Behandlung mit einer Prise Salz abzuschmecken. Dazu dropst du selbst einen dummen Kommentar.

Uuund Voilà. Fertig