Was war das außergewöhnlichste, das Du gegessen hast?

3 Antworten

Ich hab schon viel runtergeschluckt (Mutproben usw.), aber ich schätze, du meinst tatsächlich "gegessen zur Ernährung".

Da waren die schrägsten Sachen Ameisen, Heimchen, ein Skorpion, Schlange, Krokodil, Hühnerfüße, Hühnermägen, Escargots (Schnecken), rohes Pferdefleisch, Kobraschnaps, die Made im Mezcal, rohes Büffelfleisch, tausendjährige Eier, Stinkfrucht (Durian), Hakarl, Natto und das Auge eines Hammels. Wobei letzteres eigentlich auch schon eher zu den Mutproben zählte.

Natto und Hakarl fand ich konsistenzmäßig/geschmacklich am schlimmsten.

Lycho
Beitragsersteller

Tausendjährige Eier? Die Teile werden doch verbuddelt und sind pechschwarz?

frostfeuer85  10.07.2024, 15:29
@Lycho

Dass die verbuddelt wurden, glaube ich nicht, aber ja, pechschwarz waren sie.

Lycho
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Meines Wissens liegen die Eier jahrelang verpackt unter der Erde. Stinken die Teile nicht? 😂

Froschschenkel 😶‍🌫️ In Asien. War eine "Zhongyiuan detese" Spezialität des Hauses und ich habs aus Höflichkeit probiert weil die da alle um den Tisch standen 😬

Was soll ich sagen 3 Tage Magenkrämpfe

Lila Karotten (bin langweilig was Essen betrifft).

Aber ich kann sie sehr empfehlen - habe nie bessere Karotten gegessen.