Hast du schonmal Tiernahrung gegessen?

Ja 59%
Nein 41%

27 Stimmen

7 Antworten

Ja

Vorige Woche erst. Aus Versehen, ich machte einen Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und aus Versehen landete ein guter Esslöffel Rinti Fleisch für den Hund in dem Hackteig. Man soll eben nicht mit der einen Hand das Hack in die Auflaufform geben und mit der anderen Hand das Fleisch für den Hund in den Napf füllen, Ich habe es sofort gemerkt, aber um es zu entfernen, hötte ich das ganze Hack wegwerfen müssen. Da Rinti ja nicht giftig ist, habe ich das nicht getan. Und beim Essen des fertigen Auflaufs - mit Spitzkohl - habe ich es auch nicht rausgeschmeckt.

Der Auflauf war lecker und ich habe es überlebt.

Ja

das war eine beliebte Mutprobe unter uns Kindern in den 50er Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber unwissentlich

Erst durch einen "Skandal" erfuhr ich, dass bei einem Restaurant überdurchschnittlich viele Packungen Tiernahrung entdeckt wurden, und sorgsame Müllleute dies gemeldet hatten.

Das Restaurant musste dann schließen, wurde auch nicht mehr als "Chinarestaurant" eröffnet.

Trotzdem, dass es ein Italiener später übernahm, ging ich nie mehr hin...

OK, der Italiener kann nichts dafür, und ich kann nichts für meinen ortsbezogenen, nachträglichen Ekel

btw.:

Zwar las ich, dass Tiernahrung strenger kontrolliert wird, als Menschennahrung, aber das änderte in meinem Gefühl bzgl. jener Lokalität nichts mehr

ok... ist 40 Jahre her

Ja

Ja, als Mutprobe. Hat aber nicht so geschmeckt.

VG

Kassio

Ja

klar ! schon etliche Male, als damals noch meine schwarze Katze gelebt hat - die ich abgöttisch geliebt habe.

Ich hab schon viel probiert : Trockenfutter aller Art ( Brekkies ), Sheba, Felix, Kitekat und Whiskas. etliche Geschmacksrichtungen. schmeckte meist wie ne ungewürzte Sülze.

sehr fad jedenfalls ! ^^