Wo gibt es einen Ersatzfeuerstein für das Outdoormesser von Bear Grylls?

2 Antworten

Vielleicht nützt es noch jemandem was!(wenn ich hier nach 5 Jahren antworte)

Das Feuerstarter-Replacement gibts hier: http://www.gerbergear.com/Equipment/Fire-Starters

donaldbird
Beitragsersteller

😂😂😂😂Ja super danke für die Antwort. 👍🏻😁

Hallo donaldbird,

meinst Du so einen? Die gibt es bei Amazon!

Viele Grüße

HighwayPretzel

donaldbird
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort aber ich meine den feuerstein welcher in das messerhalfter vom Outdoormesser von unten hineingesteckt werden kann.

HighwayPretzel  31.07.2013, 01:09
@donaldbird

Hey, kannst Du mir einmal ein Foto machen, wo er rein kommt?

Alternativ kannst Du auch einfach einmal bei einem der Vertriebspartner von Gerber anrufen und fragen, wenn es die nicht wissen, weiß es keiner.

Hier ist die Nummer: 0941 8500 2845

Viele Grüße

HighwayPretzel