Was war euer Highlight heute?

BestNothing  07.07.2024, 23:02

Was war denn deins ? 😂😂🤦🏼‍♂️

neamoun
Beitragsersteller

Von der OP erholen.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mein 14 Wochen altes Kätzchen neben meinem kopf lag als ich aufgewacht bin und wir vorm aufstehen 10 Minuten gekuschelt haben. Dann habe ich Kuchen gebacken :))

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)

neamoun
Beitragsersteller

Welchen Kuchen?

Breadfruit  07.07.2024, 23:36
@neamoun

Ich erfinde immer ein Rezept während ich backe, je nachdem was da ist. Heute Weizenmehl, Backpulver, birkenzucker, ein Ei, erdbeermilch und grünes spirulina, schmeckt göttlich!

Breadfruit  07.07.2024, 23:37
@neamoun

Ja, ich wohne alleine, die Disziplin nicht einen ganzen Kuchen zu essen hab ich zum Glück 😂

1 vs 5 Clutch in Valorant und Rennala in Elden Ring besiegt, Achso und Döner gegessen, der war eigentlich auch ein Highlight.

neamoun
Beitragsersteller

Abgesehen von Döner verstehe ich nur Bahnhof und abfahren, aber klingt spannend ...

Die erfolgreiche Installation diverser virtueller Server unter Linux als Vorbereitung für eine wohl unausweichliche Selbständigkeit als Gesamtlösung für KMUs im Cluster mit hoher Ausfallsicherung incl. Monitoring übers Smartphone, Status eMails, Replikation und Backup, dazu mehrere leckere Café Latte und das abwechslungsreiche Formel Eins Rennen auf einem der drei Displays zu schauen. Das Ganze dann mit der erstaunten Feststellung, das wohl noch eine kostenlose Telefonie-VM unter Linux dazu kommen wird und das Gesamtangebot noch interessanter gestaltet für potentielle Kunden…ich bin sehr zufrieden mit den heutigen Ergebnissen und freue mich schon auf den morgigen Tag, an dem es weitergeht…🧐☝️☺️🤷‍♂️.

Ich war heute im Apothekergarten, das ist ein liebevoll angelegtes Grundstück mit allen möglichen Heilpflanzen, Bäumen, Kräutern, sehr schön angelegt mit Wegen und alles ist wunderbar beschildert.

Dort gab es live Musik und Kaffee und Kuchen, es war ein gelungener Nachmittag, bei angenehmen Temperaturen mit Menschen, die sich für die Natur interessieren.

Ich hoffe, nächstes Jahr wieder an der Feier teilnehmen zu können.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Leben)  - (Freizeit, Menschen, Leben)  - (Freizeit, Menschen, Leben)  - (Freizeit, Menschen, Leben)

Schön war der Sonntag eigentlich im Ganzen; nett war zum Beispiel eine Ausstellung, die ich besucht habe. Es ging weniger um die Ausstellung, sondern mehr um die netten Bekannten, die ich dort traf und mit denen ich mich unterhalten konnte. Auch der Nachmittag war schön, den verbrachte ich zuhause und sah mir ein paar alte Krimis an... der Alte geht irgendwie immer. Es war so ein gediegener Juli-Tag, wie er sein soll, ich habe Ausgleich zur Arbeit gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=pZtUVqPXbaA

neamoun
Beitragsersteller

Was arbeitest du?