Was war euer Highlight am Wochenende?

7 Antworten

Das war ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack, wir hatten Straßenfest mit Köstlichkeiten vieler Kuchensorten und kleiner Snacks, Getränke und es gab bombastische Live-Musik, die schon am Samstag war und im letzten Jahr hat die Band schon begeistert und Anklang gefunden.

Gestern dann der musikalische Frühschoppen mit der Country Band, die ebenfalls schon Furore gemacht hat und den Line Dancern, die sich schon das ganze Jahr auf dieses Musik-Event freuen.

Es ist jedes Jahr wieder eine große Freude, denn ich treffe dort viele Patienten von früher, mit denen ich mich gerne unterhalte, das Highlight ist aber die tolle Live Musik.

Als krönenden Abschluss gab es bei einer Kollegin Kaffee und Kuchen, so dass der Tag wunderbar abgerundet endete.

Das Wochenende hat mich sehr glücklich gemacht.

Unter anderem ein kleines Festival, bei dem ich Backstage und beim Auf und Abbau mitgearbeitet habe.

Nacktbaden im See am Sonntag, danach ein Bier.

Eine Tanzaufführung bei der ich mit machen durfte

War auf Arbeit, habe nur jedes 4te WE frei.