Was war bis jetzt eure größte Enttäuschung?

5 Antworten

Zwei große Enttäuschungen in meinem Leben. Meine Mutter und meine zweite Freundin. Beide mag ich immer noch und auch nur weil es die einzigen Menschen sind zu denen ich meines Erachtens ein Gefühl der Liebe oder was dem ähnelt aufbauen konnte. Und darum ging es. Freundin hat mich 8 mal betrogen als ich als Soldat in Afrika war und Mutter hat mich nur als Vorzeige-Kind verwendet und lief etwas nicht so wie sie wollte war ich das schwarze Schaf und sie hat versucht mich durch emotionale Ausbrüche - Manipulation - zu bändigen.

Insgesamt kann ich nicht sagen, dass es mich über einen längeren Zeitraum berührt hätte aber ich bin überzeugt, dass ich enttäuscht war.

Hm. Dass mein Partner immer groß geredet hat, dass er sein Leben mit mir verbringen, heiraten und alt werden möchte, dann aber nur auf Drängen zum umziehen zu bewegen war und sich in Sachen Ehe auch alles aus der Nase ziehen ließ. Das ist schon ziemlich demotivierend und enttäuschend und hat allgemein einen großen Knacks in der Beziehung gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Also nach 4 Jahren Beziehung, 3 Jahre zusammenleben, mein Ex mir ganz kalt, direkt ins Gesicht sagte, er hätte mich keinen Moment lang geliebt und wäre nur aus Mitleid mit mir gewesen.

Glaub ich ihm zwar nicht, zu viele Sachen sprechen dagegen, aber es tut bis jetzt weh.

RFLmusic  17.06.2020, 12:33

Ufffffff... Das ist ASSIG... Wenn du reden willst schreib mir gern. Ich bin für da 😊

Wenn ich es Ehrlich zugebe gewissermaßen in einer bestimmten Lebensphase rückblickend Betrachtet ich selbst.

Mich hat meine Frau verlassen. Sie schuldet mir 15 000 Euro. Jedes mal wenn sie in Schwierigkeiten immer geholfen. Nichts zurückbezahlt. Aber auf Sjellend (Kopenhagen) heimlich gezogen. Unerreichbar für mich. Mein Kind habe ich ein Jahr nicht mehr gesehen.

Mario