Whatsapp Status Spruch (verarscht, ausgenutzt)?

7 Antworten

Schau mal bei instagramm da gibt es viele Sprüche die ziemlich gut dafür sind, z.b. wonder_Sprüche_ oder liebe_hass_ oder du gibst dort einfach mal Sprüche liebe ein oder so da kommen echt viele viel Glück. Ich kenne das gut es wird schon hinhauen oder du nimmst nen voll glücklichen status und zeigt ihm hält iwi das es dir wayn is was er getan hat das du darüber weg bist und som..weist du was ich meine ? :)

Warum so lange überlegen und es öffentlich bekunden, wenn du es der Person direkt sagen/schreiben kannst??

Sei nicht so eine Drama Queen, und höre auf allen mitzuteilen dass ein Junge dich schlecht behandelt hat.
Sag es ihm persönlich und dann schließ damit ab und lass ihn einfach in Ruhe.
Verdient er es, dass du ihm deinen Status widmest?
Es klingt, als würdest du nur an ihn denken.

Und das öffentlich? Das regelt man privat und nicht für alle sichtbar

Galaxy0129
Beitragsersteller

muss dich doch nicht interessieren man, 1. Hilft mir das nicht weiter, weil es keine Antwort auf meine Frage ist und 2. wollte ich das garnicht wissen

peoplelife  22.08.2015, 09:56
@Galaxy0129

Das stimmt aber. Hast du etwas nicht genug Mumm um das der Person ins Gesicht zu sagen? Hauptsache über WhatsApp und Co.

Nutzerin9567  22.08.2015, 09:59
@Galaxy0129

Dann hast du Pech gehabt. Sowas trägt man nun mal nicht in der öffentlichkeit aus.

Galaxy0129
Beitragsersteller

wenn du die genaue Situation nicht kennst dann sei dich einfach leise, ich würds ihr ja sagen, aber wie soll ich das machen wenn die Person garnicht da ist? Wenn du die genaue Situation nicht kennst dann schreib hier auch nix rein

Galaxy0129
Beitragsersteller

und was für Öffentlichkeit, auf Whatsapp habe ich eh nur meine Freunde und Leute die ich kenne und da ist mir das doch egal ob die das lesen oder nicht?! Wissen tun sie es so oder so also sei leise wenn du mir mit meine Frage nicht weiterhelfen kannst

Ich wurde verarscht und verletzt, das erklärt sich von selbst ;DD