Was mit Klamotten von „Ex“ machen?

12 Antworten

Man wird oft im Leben verarscht gekränkt usw.

willst du dann immer den halben Hausstand entsorgen,

finde ich niveaulos.

Leg es an einem Ort wo du es nicht siehst!

Mit dem entsorgen verbrennen wirst du den Schmerz erst recht nicht los.

Alles Gute

Mitteilen, dass sie es bis zu einer bestimmten Frist abholen kann und danach wandert alles in einen oder mehrere Kleidercontainer.

Verbrennen zeigt, dass man selber nicht besser ist.

Zurückgeben, zur Not über Mittelsmänner oder unpersönlich. Alles andere wäre ar***ig und man muss sich nicht aufs selbe Niveau hinabbegeben.

Sexquestions
Beitragsersteller

Danke, hast du absolut Recht!

Hallo!

Ich würde Größe zeigen und es ihm zurückgeben oder kommentarlos zusenden & die zwei Euro für eine Warensendung übernehmen bzw. jemanden drum bitten dass er ihm das Shirt vorbeibringt, wenn du selbst es nicht kannst/willst. Auch wenn man veralbert und verletzt worden ist, sollte man der Person nicht ewig böse sein & sich nciht wie - sorry - ein zickiger Teenager aufführen. Unter Erwachsenen sollte man reden können.

Verbrennst oder zerstörst du das Shirt, begibst du dich im Grunde auf dieselbe Stufe wie dieser Typ, der dich gedemütigt hat.

Sexquestions
Beitragsersteller

Dazu hab ich mich jetzt letztendlich auch entschlossen, danke!:-)

Mich erst mal fragen, warum er es geschafft hat, dich zu verarschen und dann großzügig die Klamotten einpacken und sie ihm per Post zusenden.

Es zeigt nicht von Reife, wenn man das eine mit dem anderen vermischt.

Persönliche Sachen die dem anderen gehören muss man ja nicht behalten, du würdest sicher von dir auch persönliche Dinge zurückhaben wollen.

Würde dir das soooo wehtun, das bisschen Porto auszugeben?

Sexquestions
Beitragsersteller

Ich gebe es einem Freund😅