Was wärt ihr in WarriorCats?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Krieger/Königin/2.Anführer 25%
Anführer 19%
Hauskätzchen 19%
Heiler 19%
Einzelläufer 13%
Streuner 6%
Anderes… 0%

5 Antworten

Krieger/Königin/2.Anführer

Hi!

  • Hauskätzchen: Als Hauskätzchen finde ich es zwar schön, aber ich denke ich lebe lieber in der Wildnis. Das Leben eines Hauskätzchens ist mir zu einfach.
  • Anführer: Anführer sein ist bestimmt toll, es ist aber eine große Verantwortung und man muss sich genau überlegen, ob man diese tragen möchte.Trotzdem fände ich es als Anführer schön, auch weil man im Nahen Kontakt mit dem SternenClan steht.
  • Einzelläufer: Einzelläufer wäre nichts für mich, da ich lieber in Gesellschaft mit anderen bin. Ich stelle es mir als Einzelläufer ziemlich einsam vor.
  • Heiler: Ein großer Pluspunkt vom Heiler sein , ist für mich dass man mit dem SternenClan reden kann. Allerdings finde ich es nicht so toll Heiler zu sein, da man weder Jungen noch Gefährten haben kann.
  • Streuner: Als Streuner ist man ja meistens in Gruppen, allerdings hätte ich lieber ein richtiges Zuhause denn ich bin kein Fan davon, immer herumzureisen.
  • Krieger/Königin/2. Anführer: Krieger oder Königin fände ich toll. Als Krieger kann man dem Clan gut dienen und Königin zu sein muss auch schön sein. Als 2. Anführer hat man zwar Verantwortung, aber auch eine wichtige hohe Position, irgendwie find ich das toll.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Heiler

Ich finde das wäre für mich die schönste Aufgabe.

Ich würde gerne in einem Clan Leben und anderen helfen, auch bei Verletzungen die nicht von außen zu sehen sind.

Ich kann gut mit Blut umgehen, mag aber nicht die Vorstellung selbst so viel zu verursachen, ich hätte zwar eine große Aufgabe, aber dennoch würde ich diese eher in geheimen Tuhen. Außerdem kann ich schon sagen das ich Recht schlau bin, und ich will schon eine gewisse Verantwortung tragen.

Ich würde mich auch gerne etwas besonderes fühlen und einen guten Ausgleich zwischen Geheimnisvoll und sozial haben. Ich darf die anderen Territorium sehen und dinge erfahren die andere nicht erfahren, außerdem würde ich alles tuhen um den Mondsee zu sehen, außerdem ist es schön mit Leuten zu reden die Krieger wahrscheinlich erst nach den Tod sehen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt
Hauskätzchen

Sei gegrüßt!

Wenn ich in einem Clan wäre, dann am liebsten im WolkenClan, weil dieser Clan so freundlich und irgendwie toll ist. Auch wenn ich den SchattenClan mehr mag, ich weiß es nicht.
Jedenfalls wäre ich in einem Clan am liebsten ein Anführer, auch wenn ich da Entscheidungen treffen müsste, die über Leben und Tod entscheiden können. Trotzdem.

Aber eigentlich wäre ich am liebsten ein Hauskätzchen, ist ja am besten, wenn man keine Pflichten hat, aber natürlich nur, wenn man gute Besitzer hat...
Wenn man immer Fressen von den Zweibeinern bekommt wäre das schon praktisch, außerdem müsste ich dann nicht selber jagen und kämpfen...

Ich denke, jeder wäre am liebsten ein Hauskätzchen, aber die meisten werden es trotzdem nicht ankreuzen, keine Ahnung wieso.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Anführer

Ich wäre wahrscheinlich Anführerin eines Clans.

LG Teufelstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einzelläufer

Ich wäre lieber ein Einzelläufer, der vielleicht in einer kleinen Gruppe lebt als eine Clankatze.

Himmelflut  12.06.2024, 18:16

Hi, aber leben Einzelläufer nicht alleine? (Ich bin mir selber nicht so sicher, kann auch anders sein)

D3rBaecka  12.06.2024, 19:33
@Himmelflut

Ja, nicht unbedingt (Rabenpfote und Mikusch waren ja auch Einzelläufer) ich denke einfach nur in kleinen und vermutlich auch eher dynamischen Gruppen.