WarriorCats in welcher Staffel würdet ihr am liebsten leben...?

Staffel 1 40%
Staffel 3 30%
Andere (Z.b Zwischen Staffel... und Staffel...) 30%
Staffel 2 0%
Staffel 4 0%
Staffel 5 0%
Staffel 7 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Sei gegrüßt!*neigt höflich schnurrend den Kopf*

Ich würde entweder:

In der 1. Staffel schon als alte Kriegerin leben und halt eben davor weil ich es schön im altem Territorium finde und viele tolle Charakter zu der Zeit leben.

Oder:

So um Staffel 2,3 und 4. Weil joa weiß nd ganz aber es ist halt irgendwie so.

Hoffe konnte Helfen!

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten!✨

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Staffel 1

Sei gegrüßt :)

Staffel 1 oder auch Staffel 5. Spielen beide im alten Territorium. Außerdem leben da einige coole Charaktere und die Handlung ist spannend.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Andere (Z.b Zwischen Staffel... und Staffel...)

Ich würde in der 5 Staffel an meisten Leben von allen Staffel aber ich würde lieber etwas vor der Zeit der ersten Staffel Leben also so in der Zeit von Blausterns Prophezeiungen und Leopardensterns Ehre zumindest würde ich da Anfang zu Leben sterben werde ich dann wenn ich sterbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne waca und mache gerne RPGs
Andere (Z.b Zwischen Staffel... und Staffel...)

Vor Staffel eins geboren werden und denn ungefähr so Alt sein wie Silberfluss, Feuerstern, Sandsturm, Graustreif

HalfiMagWaCa
Beitragsersteller

Also am Ende von Riesensterns Rache

HalfiMagWaCa
Beitragsersteller
@Tanchrug

Am Ende wird erzählt das der Vater von Feuer Stern ein Junges bekommt das wie er aussieht Geißel ist schon Länger Geboren ^^

Staffel 3

Sei gegrüßt!

Schwer zu sagen, aber wahrscheinlich Staffel 3. Die Zeit in dieser Staffel ist noch am ungefährlichsten und entspanntesten… xD

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan