Was sind diese ganzen WarriorCats Fragen?

Clixx7  30.05.2024, 19:50

Worum geht's da?

Dejean
Beitragsersteller

Kein Plan.

3 Antworten

Ja, das ist eine Buchreihe. Ich dachte früher auch, es ginge nur darum, sich bescheuerte Namen, welche aus zwei zusammengesetzten Substantiven ohne Bezug zueinander bestehen, für imaginäre Katzen auszudenken. Aber es sind tatsächlich Charaktere einer Handlung.

Ja, eine bei bestimmten Leuten sehr beliebte Buchreihe, ich kapiere dieses Phänomen auch nicht wirklich. Aber die, die es lieben, verehren es tatsächlich ziemlich fanatisch, so wie manche Hardcore-Harry-Potter- oder früher die Star-Wars-Fans oder die Trekkies... aber frag mich nicht, warum das Hauptinteresse hier darin zu bestehen scheint, die Liste der unerträglich kitschigen Doppel-Substantiv-Namen der Katzen aus den Büchern mit fiktiven eigenen Namen zu ergänzen, es nervt so unglaublich!!! 😂😂😂 und ja, wenn dann jemand z.B. die Bitte um Namensvorschläge statt mit "Wolkenmond" oder "Sturmblatt" mit so etwas wie "Horst" oder "Bratwurst" beantwortet, finden das tatsächlich nur Leute wie ich lustig... 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind fast immer der Realität vorzuziehen...

Es gibt viele Leute hier, die eine FF über Warrior Cats schreiben. Ich kann verstehen, das es manche nervt, aber ebenso gut verstehe ich die jenigen denen z. B. keine guten Namen einfallen. Diese Fragen kann man doch einfach ignorieren, wenn man keine gute Antwort darauf hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍