Was würdet ihr in dieser Situation als Anführer tun (WarriorCats)?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde den Krieger Aufnehmen, aber ich würde ihn überwachen lassen und mich bei der nächsten großen Versammlung mich erkundigen ob die Aussagen des Kriegers stimmen.

Möge der SternenClan dir deinen Weg erleuchten.

Hi!
Ich würde ihn aufnehmen, aber nur für die Blattleere. Wenn er sich gut macht, könnte er vielleicht länger bleiben, aber man muss aufpassen. Der andere Clan hat ihn ja vielleicht aus gutem Grund verbannt. Ich würde ihm einen Bewacher geben und ihn im Blick behalten. Er sollte aber für den Clan jagen, wenn er das nicht tut, darf er nicht bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Ich würde ihm erstmal etwas zu Fressen geben, ihn von der Heilerin/dem Heiler behandeln lassen (sofern er etwas hat) und schauen, we er sich so macht…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍

Ich würde ihn aufnehmen und einem meiner Krieger sagen das er ihn überwachen soll wenn er dem Clan nicht Loyal ist würd ich ihn verbannen und verjagen und wenn er dem Clan Loyal ist bleibt er in meinem Clan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Ich würde ihn verbannen zum Einzelläufer sowie Rabenpfote.
In der Blattleere kann es sich der Klan nicht leisten von seinem eigenen Territorium noch mehr Futter abzugeben obwohl er selbst kaum genug hat.

NicoNRW  31.05.2024, 08:52

Womit du dich alles auskennst

Totenprinz  31.05.2024, 08:52
@NicoNRW

Du wirst es nicht glauben, ich habe Warrior Cats I Staffel gelesen 😃😃

NicoNRW  31.05.2024, 08:52
@Totenprinz

Dir glaube ich das, Du hast scheinbar viel zu viel Freizeit :P