WarriorCats namen für diese Katze?

11 Antworten

Von Experte Weidenpfote bestätigt

sei gegrüßt

Hier meine Vorschläge:

  • Mohnherz
  • Veilchenregen
  • Aschenregen
  • Blazwirbel
  • Wirbelsturm
  • Nachtwind
  • Heideblüte
  • Nebelfeder
  • Lilienwind
  • Mondschimmer
  • Regenfluss
  • Akzienherz
  • Jasminbläue
  • Schwarzschein
  • Lichtasche
  • Rabenasche
  • Veilchenschwärze
  • Glimmerschweif
  • Glanzvogel
  • Nachtschimmer
  • Mohnfeder
  • Tauherz
  • Eulenfeder
  • Schattenbriese
  • Windschatten
  • Opalwind
  • Leuchtwirbel
  • Violettenglanz
  • Lavendelnacht
  • Regennacht
  • Distelschweif
  • Fliedermond
  • Wolkennacht
  • Orchideennacht

sie ist zwar keine Real Katze auf dem Bild, aber sie sieht sehr jung und neugierig, abenteuerlustig aber auch vorsichtig sowie schüchtern aus. Diese staunenden Augen erinnern mich an Erlenherz als Junges. Der war auch so schüchtern 😍

Lg Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Sei gegrüßt :)

  • Schwarzwolke
  • Schimmerauge
  • Heidebrise (wegen Augen)
  • Nachtherz
  • Rabenschwinge
  • Krähenflügel
  • Rabenschweif
  • Heideherz (wegen Augen)
  • Nachtbrise
  • Dunkelblüte
  • Mohnschweif

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hallo ich weiß... bin spät dran... ich weiß bin nicht kreativ..... und trostem bin ich mal so frech und antworte:

Lavendel: regen, tanz, Blick, ruf, duft,

Lila: Herz, schimmer, Sturm, Fell, Pelz,

Hoffungs: schimmer, regen, Herz, Blick, Schatten, Licht,

Efeu: schwinge, ruf, Herz, Blatt, nacht, lied

Nacht: Herz, schwinge, Pelz, Fell, schimmer, Schatten, regen, Blick, ruf, duft, tanz,

Jetzt etwas dunkler:

Trauer: Herz, kralle, tatze, Blut

Fluch: Herz, Blut, tot, Zahn, schwinge

Blut: Fluch, tot, Zahn, Herz, Fell, Pelz

Tatsächlich fände ich " hell" klingende Namen passen zu dieser Katze besser.

Streuner:

Nox

Lux

Heart

Rain

Stammes Namen :

• Lavender der : im regen tanzt, im regen wächst, im regen ruft ( Lavendel)

Lila Herz : das ruft, schimmert, ( Lila/ Herz)

Hoffnung: die schimmert, die in der Nacht geboren wurde, die glänzt, die Herzen fühlt, ( Hoffnung)

Schwingen des Efeus ( Efeu/ Schwinge)

Nacht: der Schatten, der Schwingen, der Herzen, des Sturmes, des Todes, des Fluchs, der Hoffnung, des Schweigen, des Gifts, der Schlange, des Adlers, des Hasen, des Wolfes, des Vollmond

Katze die mit den Wölfen: spielt, heult, redet, rennt, jagt, Kämpft, heilt, lebt ( Wolf)

Katze die mit dem Wolf: spielt, heult, redet, rennt, jagt, Kämpft, heilt,lebt ( Wolf)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈

Lilienschatten

Lavendelnacht

Lilaschatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Moin ich hätte einige Namen!

• Lila Katze die in Regen starrt.

• Lilaschein.

• Katze die in Regen sitzt und über ihr Leben nachdenkt.

• Sproxy mag warrior cats.

Entschuldigung für die Quatsch Namen🐱

L.G

HalfiMagWaCa
Fragesteller

Wahr aber witzig