Welchen dieser WarriorCats Namen findet ihr am schlimmsten?

Schiefmaul 46%
Rumpelbauch 29%
Halbgesicht 21%
Einauge 4%
Knickschweif 0%

24 Stimmen

10 Antworten

Schiefmaul

Sei gegrüßt!

Es klingt grässlich, der arme Schiefmaul!

Natürlich sind auch die anderen nicht schön, aber dieser ist am schlimmsten - finde ich - vor allem, wenn man weiß wieso. Dicht gefolgt davon finde ich ist jedoch Halbgesicht, wegen den Umständen, die dort herrschen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Halbgesicht

Das Blaustern sie Halbgesicht genannt hat ging gar nicht schiefmaul ist zwar auch unfair aber es hört sich nicht so brutal an wie Halbgesicht. Und hätte Blaustern die beiden nicht einfach zu Schülern ernannt wäre das nicht passiert aber nein sie hat sich geweigert wodurch ein Schüler gestorben und der andere auf einer Seite blind geworden ist. Ich meine Lichtherz ist so gütig und Freundlich sie hilft jedem der ihre Hilfe braucht und obwohl ihre eine Gesichtshälfte vernarbt ist ist sie wunderschön.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)
Rumpelbauch

Ich finde Rumpelbauch einen unschönen Namen, weil wer würde sich freuen, wenn jemand ihn so ruft: „ Hey Rumpelbauch, komm mal rüber.“ Ich glaube jeder hätte nicht so Freude daran

Woher ich das weiß:Hobby
Rumpelbauch

Rumpelbauch ich finde der hört sich dies an und er würde halt auch nicht so gut behandelt bzw angeblafft und Halbgesicht ist einfach scheiße weil es Lichtherz immer was getriggert hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Einauge

Hallo da draußen,

eigentlich sind alle furchtbar. Ich frage mich bei diesen, wie die Eltern bzw. der/die Anführer/in darauf kommt. Auch Gelbzahn ist ein mieser Name. Gelbe Zähne... Man fragt sich also öfter, warum.

Freundliche Grüße,

Nachtfeder

Woher ich das weiß:Hobby