Euer WaCa Charakter?

18 Antworten

Name:Pantherstern

Charakter:Diszipliniert, Ehrgeizig, Hart, Intelligent, Grimmig

Aussehen:Langes pechschwarzes Fell, mit leuchtenden gelben Augen und voller Kampfnarben. Außerdem noch groß und muskulös

Clan:SchattenClan

Rang:Anführer

Eigenschaften:Er ist zwar hart und kann oft böse wirken, tut aber immer das richtige. Er ist wie ein Anti Held(ein Held der wie ein Bösewicht denkt)

Geschichte:Er war das junge vom SchattenClan Anführer namens Schwarzstern. Seine Mutter war auch vom Clan eine Kriegerin. Als er noch ein junges war hieß er Pantherjunges. Es gab damals eine Flut weshalb alle dachten Pantherjunges wäre dann der Naturkatastrophe gestorben. Aber er überlebte es. Er war alleine an einem Ort den er nicht kannte. Er reiste lange obwohl er noch so jung war. Aber dann nach vielen Blattwechseln fand er eine Gruppe von Katzen die sich den BlutClan nannten. Er wurde von dem Anführer namens Rost aufgenommen und Trainiert. Er nannte sich Panther. Der Anführer war grausam und Brutal. Das Training war übrigens auch grausam und brutal. Der Anführer bestrafte Panther sobald er eine Sache nicht richtig machte. Er wollte ihn zu einem perfekten Krieger ausbilden. Der Zweite Anführer namens Rabe war auch mal der Schüler von Rost. Alle Schüler von ihm werden zweiter Anführer, aber auch nur wenn sie den Zweiten Anführer in einem Kampf töten. Verweigern, zweiter Anführer werden zu wollen können sie nicht. Sie müssen kämpfen. Sobald der Schüler den Zweiten Anführer tötet ist er ein würdiger Nachfolger von Rost, aber wenn nicht hat er den tot verdient. Eines Tages kam es auch dazu das Panther Rabe töten musste und das tat er. Panther war stark und mächtig und verspottete seinen Gegner sogar im Kampf. Danach tötete er den Zweiten Anführer kaltblütig und wurde selber zu einem ernannt. Er Trainierte weiter und weiter ohne aufzuhören. Er wurde stärker und mächtiger. An seinen Händen klebte immer mehr Blut. Doch eines Tages bekam er einen Traum. Ein Clan der sich SternenClan nannte suchte ihn auf. Sie öffneten den Schleier vor seinen Augen und er wusste danach das er viele Fehler begangen hat. Er hatte viel unschuldiges Blut an seinen Händen. Und dies nur dank Rost. Er wurde wütend auf seinen Anführer. Er forderte seinen Anführer heraus und es gab einen heftigen Kampf. Aber am Ende gewann Panther ihn. Als er zum Anführer wurde verbannte er Stück für Stück die jenigen die genau so bösartig waren wie Rost. Dann war er eine Weile lang der BlutClan Anführer, bis er beschloss mit seinen ganzen BlutClan zu den Wald zu gehen. Seine Eltern wären Stolz auf ihn. Aber als er zu dem SchattenClan ging erfuhr er das seine Eltern getötet wurden. Von einem Kater auch nun eine Schreckensherrschaft führte. Sein Name war Dunkelstern. Es kam zum Krieg und letztendlich gewann Panther ihn. Er übernahm den SchattenClan und löste den BlutClan auf und fügte die Katzen von dem BlutClan dem SchattenClan zu. Er erhielt seine weiteren Leben und wurde damit zu Pantherstern. Er machte seine Eltern stolz und führte eine gute Herrschaft des SchattenClans.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Silvalis bestätigt

Hey,

Name: Schattenherz

Rang: Kriegerin

Clan: NachtClan

Aussehen: hübsche schlanke pechschwarze Kätzin mit normal langem Fell. Sie hat strahlend smaragdgrüne Augen. Außerdem hat sie eine Narbe an der Schulter

Bild zum Beitrag ^^ungefähr so

Charakter: stur, willensstark, mutig, hilfsbereit, ein wenig zickig, schnell genervt/gereizt, verschlossen, skeptisch (gegenüber Katzen aus anderen Clans), stolz

Stärken: Die beste Kämpferin aus ihrem Clan. Außerdem noch sehr gute Kletterin und Schwimmerin

Schwächen: manchmal zu schnell gereizt und ist dann auch mal sehr unhöflich.

Mutter: Blattlicht (schildpatt Kätzin)

Vater: Finsterkralle (schwarzer Kater)

Brüder: Aschenfleck (silbergetigerter Kater) und Donnerfuß (rauchgrauer Kater)

Gefährte: Häherschatten (hellgrauer Kater mit einem dunkelgrauen Muster, 2.Anführer)

Junge: bis jetzt keine

Geschichte: Als sie noch klein war bekam sie den Namen Schattenjunges. Sie lebte das ganz normale Leben eines Jungen. Spielte mit ihren Geschwistern und den anderen Jungen. Als sie Schülerin wurde und mehr vom Leben verstand fragte sie sich warum sie so anders aussah. Sie war pechschwarz während ihre Brüder braun und weiß waren. Irgendwann hörte sie auf es zu hinterfragen und dachte sich es sei normal. Ein paar Monde später wurde sie Kriegerin und bekam den Namen Schattenherz. Sie fing wieder an nachzudenken und kam schließlich hinter das große Geheimnis das für sehr lange Zeit über ihrem Leben hing. Sie war die Tochter von Finsterkralle aus dem FarnClan. Das erklärte ihr alles. Warum sie so aussah, warum ihr Charakter so anders war.........

Zur selben Zeit in der sie das alles raus fand verliebte sie sich in den zweiten Anführer Häherschatten. Nach sehr langer Zeit traute sie sich es ihm zusagen. Er antwortete ,, Ich liebe dich auch". Von da an war ihr Leben perfekt. Adlerfeder unterstützte sie bei allen Sachen und half ihr hinter das große Geheimnis zukommen. Schattenherz verfluchte ihre Mutter und wollte nichts mehr mit ihr zutun haben. Ihrem Vater ging sie aus dem Weg und ihren Ziehvater Löwensturm beachtete sie auch nicht mehr. Sie lebt jetzt glücklich in ihrem Clan mit Häherschatten an ihrer Seite.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten.

Dein Flämmchen

- (Buch, Literatur, Fantasy)

Name: Wirbelfrost

Aussehen: schwarz und graubraune Kätzin mit dunkelgrünen Augen, langem Fell, etwas weißem Fell unterm Kinn und weißen Pfoten

Rang: Krigerin

Charakter: klug, wissbegierig, bisschen ungeduldig, sehr loyal, warm und freundlich, doch wenn’s sein muss kalt und abweisend; ungefähr wie Stachelfrost, ich liebe sie ;)

Stärken: jagen, kämpfen, tarnen und überzeugen

Schwächen: Ungeduld und Lügen

Clan: EichenClan

Mutter: Efeublatt

Vater: Habichtfeder

Bruder: Häherjunges; verstorben :(

Schwester: Heckennacht und Nachtpfote

Gefährte: vielleicht; ein Auge auf Höhlenkralle

Onkel: Eulenkralle und Feuerhimmel

Tanten: Eichhornflügel

Cousins und Cousinen: Ahornblatt (später Ahornstern), Feuerklang und Silberdistel

Omas: Funkellicht und Nadelglanz

Opas: Regensturm und Falkenhimmel

Zu viel Familie, aber egal ;)

Yep, das war’s

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten…

Sei gegrüßt!

Name: Himmelschweif

Aussehen: In etwa so

Bild zum Beitrag

Charakter: freundlich, neugierig, frech, lustig

Schwester: Lilientraum( schildpatt Kätzin)

Bruder: Rabenfeder( rauchgrauer Kater)

Mutter: Rosenfeder ( beige Kätzin)

Vater: Pfützenbach ( dunkelgrauer Kater)

Gefährte: Abendfeder ( dunkelroter Kater)

Jungen: Bachjunges( beiger Kater mit schwarzen Tupfen), Regenjunges ( blau-grauer Kater)

Vorlieben: Alleine durch das Territorium rennnen, jagen und sich den Wind in den Pelz blasen lassen

Abneigungen: früh auf Patrouille gehen

Stärken: ist die schnellste Katze im Clan und kann überragend gut jagen

Schwächen: ist oft naiv

Himmelschweifs Geschichte: Himmelschweif wird als Junges zusammen mit ihren Geschwistern von ihrer Mutter in ein kleines Boot aus Blättern gesetzt und lässt sie den Fluss hinunter treiben, da ihr Clan von einer schrecklichen Krankheit befallen wird, die unheilbar ist. Die Jungen werden fern an Land gespült und müssen dort überleben. Dort wächst Himmelschweif auch auf. Irgendwann stellen sich die Geschwister die Frage, woher sie kommen,und begeben sich auf die Reise, um ihre Familie zu finden.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Sei Gegrüßt!
Ich bin Herbststurm!
Ich wurde im Clan geboren.
Meine Mutter ist Pfefferblüte, die nette, aber manchmal freche, verstorbene Königin.
Mein Vater, Nachtfeder, ist ein Clan geborener, welcher bei einem Kampf so verletzt wurde das er nur noch mit einem Auge sehen kann und sein Rechts Hinterbein fehlt. Mein Vater ist aus den Clan getreten und zu den Streunern gegangen, da er keine Last für den Clan sein wollte. Trotdem ist er jederzeit im Clan willkommen. Achso übrigens bin ich im RegenClan. Mein Bruder Eschenfeuer ist zum FelsClan gewechselt, als wir vom FelsClan geklaut wurden. Meine Schwester Lichtblüte ist im RegenClan geblieben und ist die schönste, klügste und wunderbarste Königin in der Kinderstube.
Aber jetzt zu mir. Wie gesagt wurde ich im Clan geboren und Herbstjunges getauft. Zu der Zeit gab es Krieg zwischen den RegenClan, den FelsClan und den WurzelClan. Ich wurde vom FelsClan geklaut und bin dort dann 3 Monde alt geworden. Drei RegenClan Krieger holten mich dann zurück. Als ich zum Schüler wurde, mit Sonnenfang den Zweiten Anführer als Mentor, is das mit meinen Vater passiert, bei einer Patrouille. Nach meiner Ausbildung bin ich zu meinen Vater gezogen und war kein Clan Mitglied mehr. Noch mehreren Monden haben mich Fuchskralle und Silberflügel gesucht. Sie wurden von Bachstern geschickt, weil sie mir sagen sollten das meine Mutter von einem Dachs getötet wurde. Daraufhin durfte ich wieder in den Clan. Irgendwie wurde ich da „erwünscht“.
Nach einigen Monden bekam ich sogar einen Schüler, Schwanenpfote. Nachdem Schwanenpfote, seinen Namen Schwanenflügel bekam, wurde ich zweiter Anführer.
Nach vielen, vielen Monden brach wieder Krieg aus. Dieses Mal aber zwischen den LichtClan, FarnClan und SeeClan. Wir waren nicht beteiligt. Trotzdem war unserer Clan voll sorge. Irgendjemand aus den Clan meinte dann, das es einen Neuen zweiten Anführer geben soll, weil ich ja immer noch ein Vater habe der ein Streuner ist und ich wieder zu ihm ziehen könnte. Ich bekam Panik. Ungefähr ein Viertel des Clans hatte der Katze zugestimmt. Irgendwann ließ sich Bachstern überreden und wählte Löwenblatt als zweiter Anführer. Ich war sehr traurig. Dann ärgerte und beschimpfte mich der viertel des Clans, die dafür waren das ich kein zweiter Anführer bin. Bachstern ließ sich wieder überreden und schmiss mich aus den Clan raus. Ich flüchtete zu meinen Vater.
Seeeeeeeeehhhhhhr viele Monde später kam Schwanenflügel, Smaragdherz und Geisterkralle zu mir und erzählten mir das Bachstern gestorben wäre und jetzt Flusstüpfel Anführer sei. Flusstüpfel wolle das ich wieder in den Clan komme. Also kam ich mit. Nachdem Flusstüpfel seine Neun Leben bekommen hat, wollte er mich zum Zweiten Anführer machen, doch ich lehnte ab. So bin ich jetzt im Clan als Krieger und fühle mich wohl.
Achso ganz vergessen, Ich sehe einer Glückskatze sehr ähnlich. Ich habe alle Farben des Waldes und und grüne Augen.
Ganz grob so:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!
Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne fragen.
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa