Warum sind heute so viele WarriorCats Fragen?

6 Antworten

Ich glaube die Bücher sind gerade wieder im hype. Ich sehe seit Wochen diese Fragen. Aber es ist auf jeden Fall besser als Penis und Schwangerschaftsfragen. Daher stört es mich auch nicht so.

Ein User oder Userin hier stellt gefühlt alle paar Minuten eine Frage zu warrior cats... Die Person hat wohl Langeweile oder will einfach Punkte sammeln, oder er/sie will hier noch weitere warrior cats Fans finden...

Von Experten HalfiMagWaCa und Janaki bestätigt

Ich hab selber WaCa gelesen, aber manche Nutzer benutzen GuteFrage als Quiz Plattform und stellen die ganze Zeit fragen die sowieso klar sind und man easy im Fandoms nachlesen kann. Manche dieser Nutzer habe ich schon darauf aufmerksam gemacht das so viele Fragen nerven. Aber davon abhalten kann man sie leider nicht🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also ich lese schon lange Warrior Cats nicht mehr. Ich glaube das ist so, weil auf Roblox ein Warrior Cats Simulator oder halt Game da ist was sehr beliebt ist und viele Interesse haben oder weil ein neues Buch erschienen ist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, ich bin zwar im WarriorCats Fandom unterwegs dennoch finde ich all diese Fragen von Teufelskralle nervig da sie die Fragen von Leuten verdecken die wirklich hilfe brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Juniper99  22.01.2024, 00:04

Wenn du dich sehr gestört fühlst, empfehle ich dir die Option "Nutzer ignorieren", dadurch kannst du sämtliche Inhalte von ihm/ihr ausblenden. Ist dann zwar schade wenn er/sie mal eine ernstgemeinte Frage stellt, aber irgendwann ist halt auch mal gut 🤷🏼‍♀️

Depressiv2001
Beitragsersteller

Das wäre wie (Ich bin großer Attack on Titan Fan) als würde ich fragen: Sind Reiner und Berthold wirklich Titanen oder ist das Fake oder so

Verstehst du was ich meine

HalfiMagWaCa  21.01.2024, 12:51
@Depressiv2001

Ja, sie benutzt es aber als unnötige quize die sie auch einfach auch Teste dich machen könnte

Depressiv2001
Beitragsersteller

Sowas ist für mich kein WaCa. Fan sry

Wenn man die Bücher liest und das nicht weiß oder in der Lage ist auf Fandom Seiten nachzufragen, sollte man das Lesen lieber aufgeben, sry

HalfiMagWaCa  21.01.2024, 12:50
@Depressiv2001

Sie benutzt es als »Quizfragen« das meinte ich mit: Verdecken von Fragen wo die Leute wirklich hilfe brauchen.

Würde sie wirklich hilfe brauchen würde sie einfach auf Wikipedia schauen