Was wären die Kinder: Mutter Halb südamerikanische deutsche Wurzeln und der Vater nur asiatische also zb nur Chinese ?

Also meine Eltern sind halb deutsch halb südamerkanisch mein Freund kommt aus China und wenn es so weiter bleibt was wären meine zukünftige Kinder? Der Gedanke spielt immer in meinem Kopf

2 Antworten

Es wären deine Kinder und die Enkel deiner Eltern! Und erfahrungsgemäß werden solche "Mischungen" sehr hübsch!

Wolpertinger  13.08.2024, 20:32

Sieht man an der Tochter von Boris Becker

opanobi  14.08.2024, 07:15
@Wolpertinger

Ich meine damit Asiaten und Europäer. . Bei Boris wäre es vielleicht anders ausgegangen, wenn die in der Besenkammer das Licht angemacht hätten.😂

Eine sehr gute Mischung.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Tja wo die Liebe hinfällt