Als Halb-Chinese nicht mehr asiatisch aussehen?

5 Antworten

Wenn Du im Teenageralter bist, wird das wahrscheinlich so bleiben. Aber was soll's. Du kannst es nicht ändern. Ich bin überzeugt, daß Du trotzdem sehr hübsch bist. Steh zu Deinem Körper und liebe Dich so wie Du bist. Hauptsache Du bist gesund. Und laß Dir kein Schönheitsideal aufzwingen. Du bist einzigartig und das ist gut so.

LG Bärbelfee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal. Bei halb Afrikanern kann man in der Regel immer bemerken, dass sie noch zur Hälfte Dunkelhäutig sind. Bei halb Asiaten ist das nicht der Fall, manche sehen deutlich Asiatischer aus manche deutlich weniger Asiatisch.

Zum Beispiel ist das bei manchen Zentral asiatischen Familien ( Turkmenen, Usbeken )so, dass sie in einer Familie Kinder haben, bei denen einer deutlich Mongolisch/Asiatisch aussieht und der andere eher Europäisch/leicht südländisch.

Eine Cousine von mir sieht aus wie eine halbe Mongolin, während ihr Bruder, also mein Cousin eher Europäisch aussieht.

Ich sehe auch aus wie ein Halb Asiate, habe ich schon oft gehört und das obwohl ich keine Mongolische Falten habe und meine Geschwister sehen garnicht Asiatisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Experte aber wenn du ausgewachsen bist wohl eher nicht

Vielleicht bist du gewachsen und deshalb hat sich deine Gesichtsstruktur geändert. Zudem spielen deine Gene auch eine Rolle.

Jo1292312
Fragesteller

Was meinst du genau mit Gene

bngtnboys  08.05.2020, 14:52
@Jo1292312

Weiß nicht, wie ich das erklären soll, da du nur zur Hälfte Chinesin bist, hast du nicht die kompletten Gene für die mandelförmigen Augen, denn sie sind vermischt mit den Genen der normalen Augen. Somit hätte es sein können, dass wie schon gesagt, dein Gesicht sich in der Pubertät verändert hat, somit auch deine Augenform.

verreisterNutzer  16.05.2020, 09:15
@bngtnboys

Zu deiner Verteidigung (ich denke du meintest das zwar nicht, aber interessant ist es trotzdem); es gibt auch Fälle in denen ein Monolid und ein Doppellid ausgeprägt wird, also man eines von beiden hat. Wenn ich mich richtig erinnere hatte das neulich hier auf gutefrage auch jemand

Man weiß es nicht genau aber ich würde sagen liebe deinen Körper so wie er ist