Was wäre wenn Teil 30?

5 Antworten

M21

Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr machen.

Mir denken What the f... und es waracheinlich nach einer Woche vergessen.

Würdet ihr eucher besten Freund davon erzählen.

Nein. Das ist komisch.

Ich würde gar nichts machen. War ja nur ein Traum. Warum sollte ich es ihm erzählen, wen ich gar nicht will das es wirklich passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Traum und in der Phantasie kann man alles eleven und das bleibt ein Geheimnis.

Ich hatte schon mehrmals solch ein Traum und habe es nie meinen Kumpel verraten. Ich habe es immer für mich behalten

würd versuchen ihn auch real dazu zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung