5mal wi**en pro Tag normal?

4 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, es gibt viele, für die auch 1x die Woche zu viel ist, und manche, die bei 8x täglich nichts zu beklagen haben. Folgende Symptome machen sich bei zu häufiger Masturbation bemerkbar: Schlafprobleme, Antriebslosigkeit, soziales Desinteresse, Abhängigkeit, Hormonschwankungen, Stimmungsschwankungen, Depression, Paranoia, Psychose.

Da viele bei häufiger Masturbation auch dazu neigen, Pornografie zu schauen, die sich von ihrem Inhalt her immer weiter steigern muss, besteht natürlich auch die Gefahr, dass man in Kombination mit einer Sucht immer abstrusere oder härtere Sachen schaut, um neue Reize zu erhalten. Das kann dann über die psychische Belastung hinaus auch zu Hobbys führen, die auch für die körperliche Gesundheit bedenklich sind.

Es gibt nicht wenige Menschen, die sich für nichts anderes als ihr Sexleben interessieren, und alle ihre Werte, Beziehungen, Karriere und ihr Familienleben völlig vernachlässigen. Aber es gibt auch Leute, die mit häufiger Masturbation keine dieser Probleme haben.

Das menschliche Bewusstsein ist unerforschbar, die Wissenschaft kann in diesem Thema bisher keine eindeutigen Ergebnisse liefern, daher zählt nur die eigene Erfahrung und Beobachtung, wie man mit seinem Verhalten zurecht kommt oder nicht.

Also ob es zuviel oder zu wenig ist kann man nicht sagen solange du keine Beschwerden hast oder keine Probleme hast ist alles supi.

Also ich hab manchmal auch 7 mal oder so am Tag gemacht.

LG m16

Denke zu viel

Wixxe selber 3 mal täglich

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon viel