Was wäre wenn Teil 24?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zustimmen, weil zum Einen die Erfahrung faszinierend ist und zum Anderen die Situation mich anturnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi und hatte schon viele Freund*innen

Ich würde da mitmachen wenn er natürlich super anziehend wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

AIRLINER25  03.07.2024, 13:15

ja ... ich auch

Würde zustimmen.

Wäre bestimmt sehr geil. Am besten würden wir dann alle auf einen Keks abspritzen und dann Schere,Stein,Papier spielen und der Verlierer muss dann den Keks essen.

Auf jeden Fall machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell

Die Wahrheit sagen und es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.