Wie Freunde nach Vergleich fragen?

5 Antworten

Nun, das ist etwas, dass du herausfinden musst.

Zum Einen gibt es da keinen Zauberspruch mit dem das funktioniert, jeder reagiert da anders, zum Anderen kommt es ja auch immer auf die Situation an.

Deine Aufgabe; Sozialkompetenz lernen. Wen fragt man, wie fragt man, wann fragt man. Du musst da ein Gefühl für entwickeln und das läuft nur mit Ausprobieren.

Gleichzeitig kannst du deine Intention hinterfragen. Warum will ich das? Was verspriche ich mir davon? Was bringt es mir? Schadet es mir?

Das ist auch gleichzeitig hilfreich für die Ansprache. Wenn deine Intention z.B. Sex ist, dann solltest du anders vorgehen, als wenn deine Intention einfach nur Neugier ist.

Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Das Prinzip hier heißt einfach Learning by Doing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Am besten gar nicht. Wozu auch? Den Sinn konnte mir bislang niemand erklären, denn ändern lässt sich ja eh nichts.

Dass du dich nicht traust, ist gut und verständlich. Erspar dir lieber die blöden Kommentare als Reaktion auf die Frage. Das Ganze kann nämlich sehr nachhaltig peinlich für dich sein, weil nicht jeder offen ist für homosexuelle Erfahrunen.

Du willst den Vergleich? Schau hier, passend für die pubertierende Zielgruppe aufbereitet:

https://www.bravo.de/dr-sommer/penis-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-125421.html

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Lukasment 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 14:02

Einen anderen Penis zu sehen ist ja jetzt nicht unbedingt eine homosexuelle Erfahrung

Jost79  23.12.2024, 17:55
@Lukasment

Alleine nen anderen Penis zu sehen nicht. Aber Leute auf einen verabredeten Vergleich anzusprechen kann sehr wohl als sexuell wahrgenommen werden, sogar als Belästigung! Ganz schmaler Grat!

Wie wäre es mit einer Wette: Wetten, dass ich einen größeren Schwanz habe als du. Die wenigstens Jungs in deinem Alter werden das auf sich sitzen lassen und werden gern den Gegenbeweis antreten. Vergiss aber nicht, dass du dabei den kleineren haben könntest. Kannst du damit leben?

Ich habe meinen Freund gesagt das ich mich interessiere wie die Penise von gleichaltrigen aussehen und gern wissen will wie seiner aussieht. Dann hab ich gesagt ich fang auch an und denn hab ich meinen schonmal gezeigt.

Dann hat er auch gezeigt.

Klappt bei mir zu 90% immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach du hast 29 cm, das wollen dann alle sehen und du willst dann natürlich auch "Ihre" sehen.Schon hast du den Vergleich. Maßband nicht vergessen!😜😜😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung