Was wäre wenn Teil 28?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kein Problem damit. Ich habe als Kind mit meinem älteren Bruder und auch mit meinem Vater zusammen geduscht. Zugebenermaßen haben wir dabei nichts Sexuelles getrieben. Wenn mein Freund mich das fragte, würde ich es wenigstens in Erwägung ziehen, mit ihm etwas neben dem Duschen zu machen.

Wäre ich ein Mädchen würde ich nein sagen.

als junge kann ich sagen dass ich das mit meinen besten Freunden die ich Jahre kenne schon gemacht hab. Beide in Unterhose und ab ging’s. Da waren wir aber auch ziemlich besoffen(trotzdem war’s nicht nur einmal)

Ich Dusche immer nackt, egal ob ich die Frau oder Mann kenne, ob Freundin oder Freund, zusammen oder gemischt. Als wenn nicht jeder,jede wüsste wie ein Schwert oder brüste scheide popo aussieht. Ist doch nichts dabei. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin W21 und dusche immer nackt. Klar kann er mit mir unter die Dusche nach Möglichkeit natürlich auch nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Blacknylon  09.07.2024, 13:28

Seh ich genauso,Dusche auch nackt unter angezogenen

Also ja klar warum auch nicht . Wir im Freundeskreis kennen uns nackt und duschen zusammen. Und in solchen Situationen kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉