Was wäre wenn Teil 28?
Ihr seid bei euchen besten Freund und wollt duschen, weil es draußen geregnet hat und ihr beide kalt und nass seid. Was wäre wenn euer beste Freund fragt ob er mit euch duschen kann weil ihn zu kalt ist. Würdet ihr das tuhen wen es nicht anders geht. Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr machen.
Das ist wieder eine hypothetische Frage und ich will nur auf eure Reaktion hören.
Danke für eure Antworten 😇.
Wenn ihr wollt, könnt ihr über Alter und Geschlecht schreiben.
Und Entschuldigung für meine Schreibweise. Ich habe LRS und habe Probleme mit der Rechtschreibung.
10 Antworten
Ich habe kein Problem damit. Ich habe als Kind mit meinem älteren Bruder und auch mit meinem Vater zusammen geduscht. Zugebenermaßen haben wir dabei nichts Sexuelles getrieben. Wenn mein Freund mich das fragte, würde ich es wenigstens in Erwägung ziehen, mit ihm etwas neben dem Duschen zu machen.
"Wir haben genug warmes Wasser, dass wir nacheinander duschen können...
Aber geh schon mal vor", ich selber würde mich auch ausziehen und mich in ein großes Handtuch oder Decke wickeln und danach in die Dusche steigen. In der Dusche ist es zu eng als dass zwei sich darin aufwärmen könnten. Das geht praktisch nicht. Und für die sexuelle Komponente wäre ich in der Situation nicht in Stimmung.
Ggf. danach zu zweit nackt ins Bett um sich aufzuwärmen. Außer ich hatte passende Sachen für ihn, die ich im leihen kann.
P.S. ich hasse "was wäre wenn"-Fragen. Das sind keine guten Fragen.
P.P.S Für LRS schreibst du gut!
Einer in die Wanne und einer die duschkabiene und los. Wenn nur eins vorhanden kriegt er den vortritt als Gast. Mit mir ist nicht wärmer. Im Gegenteil jeder bekommt weniger warmes Wasser. Von der logistischen Schwierigkeit zu schweigen einen Platz, der ganz klar für eine Person ausgelegt ist zu zweit zu nutzen.
Wäre ich ein Mädchen würde ich nein sagen.
als junge kann ich sagen dass ich das mit meinen besten Freunden die ich Jahre kenne schon gemacht hab. Beide in Unterhose und ab ging’s. Da waren wir aber auch ziemlich besoffen(trotzdem war’s nicht nur einmal)
Warum in Unterhose?
Schamgefühle sind niemals angeboren, sondern grundsätzlich anerzogen.
Ich Dusche immer nackt, egal ob ich die Frau oder Mann kenne, ob Freundin oder Freund, zusammen oder gemischt. Als wenn nicht jeder,jede wüsste wie ein Schwert oder brüste scheide popo aussieht. Ist doch nichts dabei. LG