Was wäre wenn Teil 15?

paul1875  30.05.2024, 16:16

Du?

Nick0601
Beitragsersteller

Ich würde es an nehmen und vielleicht auch mich entkleiden und mich neben ihn setzen und weiter zocken

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde entweder mich auch entkleiden oder einfach ignorien

Also mir wäre das völlig egal.. Würde mich nicht stören. Ich bin wenn jene Personen bei mir zu Besuch sind auch meistens in Unterwäsche, weil ich zuhause generell überwiegend in Unterwäsche bin, wenn nicht gerade Winter ist. Und in meiner Wohnung darf der Besuch selbst entscheiden was und wie viel er trägt.

kommt drauf an wie weit er ausgezogen ist. Je nachdem würde ich vielleicht das Oberteil ausziehen

Wenn mit auch so warm ist, mich auch ausziehen, ansonsten ignorieren

Wenn mir zu warm wäre, auch ausziehen und sich neben ihm setzen