Würdet ihr mit nem guten Kumpel in einem Bett pennen?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich und wenn möglich vielleicht auch bißchen mehr 😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chriscoobb  22.06.2024, 14:19

Danke fürs Sternchen

Ich penn so oder so mit Freunden in einem Bett auf z.B. Übernachtungen. Da ich ein Transmann bin, kann ich nur sagen, dass ich bisher nur mit Mädels im Bett geschlafen habe (Ich bin nd maskulin genug um als Mann gesehen zu werden ^^'). Natürlich was es aber respektvoll und nur platonisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich, das habe ich. Mir macht es sowieso nichts aus, weil ich schwul bin. Das Positive ist, dass es auch den Jungs und Männern, mit denen ich in einem Bett geschlafen haben, und die wissen, dass ich schwul bin und sie nicht, völlig egal war.
Es ist fast traurig, das erklären zu müssen, aber nur weil ich schwul bin, falle ich nicht über jeden Mann her, der mir begegnet, nicht einmal wenn er durch einen Zufall im gleichen Bett mit mir landen sollte.

Ja früher wo wir mit Kumpels auf Tour waren haben wir uns sogar zu dritt , aber extra Decke ins Bett gequetscht. ☺️

Da hieß es überkurzes Sofa , Fußboden oder zu dritt aufs großes Bett . 😄

Würde ich und habe ich auch des öfteren. Ist nichts dabei.