Was wäre für einen 14-jährigen Boy das perfekte Date?
Ich bin mit einem echt süßen Boy verabredet und würde ihn gerne so richtig überraschen. Kann ich irgendwas machen um ihn so richtig zu beeindrucken???? Soll ich was bestimmtes anziehen oder so? Seine Eltern sind heute Abend auf einer Karnevalsveranstaltung, sodass ich ca. 4-5 Stunden Zeit mit ihm habe. Ich will dass er diesen Abend nie wieder vergisst!!!!!!!!!!!!!!
5 Antworten
Mach etwas was er vielleicht nicht erwartet. Geh zum Beispiel mit ihm Döner essen, dass hat er sich bestimmt nicht so vorgestellt, weil Mädchen das bei Dates eben nicht gerne tun. Mach etwas besonderes, zieh dich schön an, übertreib es aber nicht, vor allem mit der Schminke. Bereite eine Überraschung vor, die er mögen könnte, je nachdem ob du schon ein bisschen über seine Hobbys, Vorlieben Bescheid weißt.
~BSCat
Hey :)
Also hier mal einige Ideen:
Ich finde Eislaufen als kleiner „Icebreaker“ ganz cool und ihr könnt euch. Auch. ganz ungezwungen unterhalten
Ihr könntet euch theoretisch auch nach der Schule verabreden, einen kleinen Spaziergang machen und danach in ein Café
Eventuell aber auch irgendein Sportevent oder Weihnachtsmarkt besuchen..?
Grundsätzlich ist das ein sehr vernünftiger Vorschlag, aber wenn Du Dir die Fragen der Userin anschaust, geht es ihr eigentlich nur um das Eine... (deshalb auch bei jeder ihrer Fragen das Thema "Sex")
Der arme "Boy" ist hier bestimmt total überrascht und interessant wird sein, wie er reagiert...
Du kannst Ihn auch nach Hause einladen und er kann bei dir übernachten ,wen er nett ist und Ihr euch gut versteht.
Ziehe ein Kleid an mit Leggins drunter .Das kommt gut an ,du bist ja ein Mädchen.Gehe Eis essen oder Pizza essen mit Ihn und vor allen unterhalte dich gemütlich mit Ihn.
Ich weiß ja nicht, ob er 4-5 Studen durchhält ;-)
zeig ihm deine Pokemon Karten Sammlung