Was soll man als 14 jährige in ein schickes Restaurant anziehen?

6 Antworten

Eine Hose reicht aus, ein Kleid ist speziell für eine 14-Jährige kein Muss & auch nicht sooo passend ----------> eine 14-Jährige im feinen Abendkleid passt so "gut" wie ein Fahranfänger in einem Porsche ;)

Ich würde als Oberteil ein weißes Langarm-Shirt anziehen & drüber eine karierte Bluse mit kurzen Ärmeln. Das passt gut zusammen, sowohl altersmäßig als auch dem Anlass entsprechend! Damit fährst du nie falsch würde ich mal sagen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Freude im Restaurant & alles Gute :)

Es gibt meistens keine Kleiderordnung (solange es nicht absolut hyper-nobel ist ala: Männer nur im Smoking).

Ziehe etwas an, was Dir gefällt und wo Du dich wohlfühlst.

Jeans und Bluse wäre z.B. absolut OK und passend.

Wünsche Dir viel Spass!

Eine Schwarze Hose und eine weiße Bluse sieht immer gut aus. Dazu schwarze Ballerinas oder Schuhe mit kleinem Absatz und ein Armband :)