Süße dinge für freundin?

8 Antworten

Schenk ihr eine Kette oder etwas was sie immer bei sich tragen kann und sag dazu das sie dich immer bei dir hat. :) evt auch mal ein Kleid was sie tragen soll und führe sie in ein schickes Restaurant aus.

Verschieße nicht jetzt schon dein gesamtes Pulver.....Geschenke sollten immer noch wohl dosiert sein, sonst verlieren sie ihren Zauber.
Dann plane doch lieber etwas größeres mit mehr Aufwand.

Was ich z.B. gemacht habe, allerdings war ich mit meiner jetzigen Frau da noch nicht offiziell zusammen, dass ich zu Ostern ein Osterkorb zusammengestellt habe.
Korb, Ostergras, ein paar Leckerein, einen langen und schönen Brief dazu.
Das kam gut an.

Und für Unternehmung: Irgendwo in die Eishalle
Mal irgendwo lecker frühstücken....oder einfach mal selbst den Frühstückstisch toll herzaubern mit einer schönen Rose dabei.

Sowas reicht schon. Wie gesagt, verschieße jetzt nicht schon dein Pulver, wenn du planst noch einige Jahre mit ihr zusammen zu sein ;)

micky1290
Beitragsersteller

Ja hat sich einbisschen angehäuft wegen weihnachten und ihrem bday und dann noch ein entschuldigungsgeschenk xd aber stimmt, ich schenk ihr vorerst nichts mehr. Und die idee mit dem eislaufen und dem frühstück klingt sehr gut, danke für den tipp :)

Schreib ihr ein dchönes Gedicht auf schönem Papier und schenk ihr das zusammen mit den Blumen:-)

Hey,

Mach das doch mit dem Blumenstrauß ;-) Hab ich auch gemacht :)

Lg, Luca

micky1290
Beitragsersteller

Hab ich schon, dazu noch ein brief dazugelegt, wo ich ihr geschrieben habe, wie sehr ich sie wertschätze. Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat sich den brief direkt unter das kissen gelegt um es jeden abend zu lesen. Wegen der art wie sie darauf reagiert hat, wollte ich ihr ein weiteres geschenk machen, weil sie sich so sehr gefreut hat. Und danke fuer die schnelle antwort.

ThatBoy2000  02.01.2017, 12:38
@micky1290

Ach kein Problem bin Experte in dem Thema. Was kann man denn noch machen, hmm. Schenk ihr doch ne Kette mit nem halben Herz und du hast die gleiche mit der anderen seite vom Herz 😉