Wie beeindrucke ich am besten einen Jungen auf einen party?

5 Antworten

Crush? Sagt man das heutzutage so? Das klingt irgendwie so negativ. Ich habe das im Wörterbuch nachgeschlagen und das Verb crush wird mit "vernichten", "zerquetschen", "zerdrücken" übersetzt. Warum willst du dich für so eine Person hübsch anziehen, was versprichst du dir davon?

verreisterNutzer  08.11.2019, 13:52

Haha, „Schwarm“ finde ich aber schlimmer, erinnert mich irgendwie immer an einen Bienenschwarm oder jemanden, der viele Mädchen anzieht, die ihm immer hinterherlaufen

verreisterNutzer  08.11.2019, 13:57
@verreisterNutzer

Stimmt. Schwarm ist ebenfalls negativ konnotiert. Aber auch "Flamme" ist nicht wesentlich besser. Man spricht von seiner neuen Flamme. Warum wird die Liebe mit so unangenehmen Bildern assoziiert? Hat sie an Signifikanz verloren? Vielleicht ist sie auch nicht mehr zeitgemäß und die jungen Leute wollen lieber "gecrusht" und nicht geliebt werden?

Elektrona
Beitragsersteller

Ich bin in ihn verliebt, und er hat eine Freundin! Er mag mich wahrscheinlich nur freundschaftlich, aber ich will dass ändern

Bleib einfach du selbst und rede mit ihm :) damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht

Elektrona
Beitragsersteller

Ok ich probiers

Nicht zu viel Alkohol trinken.

Nicht zu sehr schminken.

Nicht zu viel ausziehen.

Viel Glück!

Elektrona
Beitragsersteller

Ok danke

Nicht übertreiben, einfach nur ein bisschen deine natürliche Schönheit „unterstützen“, das mögen viele viel lieber

Also mich würdest di beeindrucken indem du mich untern Tisch trinkst aber da du noch sehr jung bist besser nicht 😂

Elektrona
Beitragsersteller

Ich Vertrag schon was?! I

IntKing  11.11.2019, 18:42
@Elektrona

Alle klar dann komm mal nächstes Wochenende mit in die Stadt und ich zeig dir was trinken heißt :D