Wie kann man einem älteren Mann zeigen,dass man ihn liebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist ja nicht so schwer.

Erstmal muss er er auf dich aufmerksam werden, wie soll es sonst funktionieren?

Männern mögen Frauen, mit denen sie Pferde stehlen gehen können, die zu ihnen halten und keine Hexen oder total Emanzbestien. Männer beschützen gerne und fühlen sich dann in ihrem Element, wenn sie führen können. Das macht der eine anders als der andere, aber am Ende brauchen sie das Gefühl eine Frau zu beherrschen, als sei es ihr Schatz. Das ist keine totales Beherrschen, nein nein, aber eine Frau die sie nicht irgendwie unter Kontrolle haben, ist auch irgendwie nicht interessant, weil Männer, und vor allem eben die Ältern, ruhiger sind. Sie mögen es, wenn die Frau da ist, wenn sie keine Rivalen verdrängen müssen.

Ansprechen wird er dich von ganz alleine und mit der Spaß machen, wenn du ihn zum lachen bringst, ihm gute Gefühle erzeugst. Wenn er anfängt sich bei dir wohl zu fühlen, wird ein Gespräch früher oder später kommen. Aber Gespräche sind schnell in der falschen Bahn. Zusammen lachen und fröhlich sein, sich für ihn interessieren und ihm zustimmen, dass ist das Rezept. Du darfst nur nicht so viel von dir nur reden, sondern deinem Menschen zuhören und kein Scheininteresse, sondern wirklich zuhören.

Dann hast du schnell eine Monopolstellung, da das fast alle Menschen vergessen haben und nur sich selbst in den Vordergrund drängen...

Er wird sich aber trotzdem irgendwann fragen, ob er sich mit einer so jungen Frau einlassen will...also Achtung!

Grüße

funkeyfresh
Beitragsersteller

danke für deine ausführliche antwort,echt toll was du geschrieben hast :-)) hat mir sehr weitergeholfen :)

egal wie alt die sind geh einfach gechillt an die sache ran... normale kennenlernphase und nichts überstürzen nicht kletten und einfach ab und an was gemeinsam machen... :D viel glück!!!

sei du selbst und zeig ihm dein interesse

Auf das gleiche wie bei einem Gleichaltrigen. Ok. Du solltest Dich vorher vergewissern , dass er nicht verheiratet ist und kein Playboy. Aber ansonsten sind die genauso wie Jungs , nur eben etwas , älter gehen gerne aus und schätzen Damen welche ihnen Komplimente machen und mit ihnen ausgehen.

Zeig es ihm einfach durch deine Taten.

funkeyfresh
Beitragsersteller

und was schlägst du vor ? :-) Was könnte man denn da sooo machen ? :)

AngelHeart333  30.11.2012, 20:52
@funkeyfresh

Einfach viel mit ihm abhängen und zeigen, dass Du ihn gern hast. Eine Formel braucht man dafür nicht :D