Hilfe! Was kann man als 13 jähriges Mädchen im Herbst/Winter zur Schule anziehen?

5 Antworten

Mhh... Gar nicht so einfach.

Ne Hose die dir gefällt, Ne Jacke die dir gefällt... Ne Mütze die dir gefällt und nen Pullover der dir gefällt.

Mach deinen Style nicht davon abhängig was andere "cool" finden. Die tollsten Mädchen sind die, die sich nicht andauernd fragen: "Was denken die anderen von mir?"

Und das mögen auch Jungen.

Celisclipshit
Beitragsersteller

dankeschön du hast mir echt geholfen.

hi ich würde zu einem schall in deiner lieblingsfarbbe und boots auf jedenfall nicht abschlagen und dazu einen pulli tragen und vielleicht auch noch eine röhrenjeans. nur so nebenbei dein freund soll dich respektieren egal was du an hast richte dich nicht nach ihm

Celisclipshit
Beitragsersteller

danke hast mir echt geholfen :)

Ne Jeans in herbstlichen Farben zum Beispiel in Khaki oder beige!! Einen Pullover der gemütlich ist!! Und ne Jacke vielleicht mit Fell Kapuze oder einen Mantel!! Und ein schöner Schal!! Habe mal Alternativen rausgesucht!!

Hier1 - (Schule, Mädchen, Kleidung) Hier2 - (Schule, Mädchen, Kleidung)

Celisclipshit
Beitragsersteller

dankeschöön :)

Wie wäre es denn mit Timberlands, die sind ja schon länger im Trend:)
Ich persönlich bevorzuge die in schwarz.

Hey also meine Meinung ist eindeutig das ein einzigartigartiger style am besten ist also wenn man nicht so aussieht wie alle anderen aber hier ein paar Ideen (Bauchfrei)

Frühling: Ein schwarzes langarm Oberteil mit einer grauen Cargo und weißen Socken

Sommer: Ein weißes cami top mit ner beigen Cargo und weißen Socken + eine schmale sonnenbrille

Herbst: Ein braunes enges langarm Oberteil mit einer schwarzen Cargo und weißen Socken

Winter: Ein weißes langarm Oberteil mit einer beige Farbenen Cargo und weiße Socken

Sind jetzt nur ein paar kleine Ideen offe ich konnte dir helfen 💕